1.480 25

Maurice Mercier


Premium (World), Witten

Das Glück...

trägt man im Herzen - es begleitet uns durch die stürmischen Zeiten des Lebens als Energiespender.
Dieses ist das Geburtstagsgeschenk von meinem geliebten Schwesterherz.
Ich werde es in meiner Tasche tragen und dort fotografieren ,wo ich es passend finde.
Hier liegt es auf einer grünen Parkbank in der Morgensonne.
Botanischer Garten Krefeld.

Kommentare 25

  • strubbel-annie 17. August 2009, 18:48

    Habe mir mal Deine Herzserie angschaut - und dieses Herz habe ich vor kurzem auch fotografiert ;-)
    Wunderschöne Serie von Dir, die Du ja jetzt fortsetzt - ich freue mich auf weitre Fotos :)
    LG,
    Anja
  • † Bernd Mai 20. Februar 2008, 10:52

    sehr schön präsentiert, ich halte gerade das gleiche in meiner hand um meinen spieltrieb zu beruhigen ,-)))

    mayersche *g*

    danke auch für deinen besuch, lg bernd
  • Ralph - Steffen Friedlein 16. Februar 2008, 12:24

    besser kann man das kaum darstellen sehr gut!
    Lg Ralph
  • Anne Rudolph 16. Februar 2008, 7:29

    das ist ein sehr schönes Geschenk! Es würd Dir viel Glück bringen. Bewahr es gut
    lg anne
  • Marion Kühnel 15. Februar 2008, 8:15

    ...wunderschön...glg mk
  • Elvira G. 14. Februar 2008, 19:57

    ganz, ganz toll. lg elvira
  • de ceulaer 14. Februar 2008, 19:12

    Super schöne Presentation !
    *****
    lg alain
  • Timberleys 14. Februar 2008, 18:45


    Eine wunderschöne Aufnahmen mit wirklich viel Herz!!!!
    Sehr schöne Idee..... Toll gemacht!

    Liebe Grüße Stefanie
  • Stevie 65 14. Februar 2008, 18:38

    Glück muss man im Leben auch immer wieder haben! Aber erzwingen kann man es nicht! Es heisst doch auch immer: Das Glück des Tüchtigen!!
    Und tüchtig warst du hier bei dieser gelungenen Aufnahme auch!!
    Grüoss, Stevie65
  • Hans Fröhler 14. Februar 2008, 17:58

    Feines Lichtspiel Maurice.
    Gefällt und wirkt.
    LG Hans
  • Tajara 14. Februar 2008, 17:52

    sehr hübsch.... vor allem wie das licht funkelt....wunderbar
  • Nacht Schwarz 14. Februar 2008, 15:15

    Super schöne BILDIDEE, ich wünsche DIR auch einen zauberhaften Valentinstag !



    LG ULLI
  • Reiner Wahl 14. Februar 2008, 12:45

    da hast du aber eine ganz feine arbeit zum valentinstag präsentiert, sehr schön.
    lg reiner
  • Koola 14. Februar 2008, 12:07

    So schön dass du ein Geschenk deiner Schwester bei dir trägst. Eine schönes Geschenk, hat sie dir gemacht und du ein schönes Foto.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag.
    LG Viviane
  • lightning 14. Februar 2008, 10:51

    Das Glück und die Sonnenstrahlen...ein passendes duo in dem Herz :-)
    LG uTe

Informationen

Sektion
Ordner Herzserie
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz