Zurück zur Liste
Das glück hier auf Erden ...

Das glück hier auf Erden ...

2.041 4

Maik Gasior


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Das glück hier auf Erden ...

liegt auf dem Rücken von den Pferden

danke Theresa für das lustige shoting

konstruktive kritik ist sehr erwünscht

Kommentare 4

  • Absolute Anfängerin 7. September 2010, 22:18

    Den Rahmen mag ich auch nicht so gerne, aber ich finds toll, dass es nicht so gestellt ist (der Schweif begeistert mich richtig!)!
    Mir hätte es noch besser gefallen wenn der Hintergrund nicht so scharf gewesen wäre. Dann hättest du deine beiden Models noch mehr betont...
    Gruß, die Absolute Anfängerin
  • Daniela Winge 13. Juni 2010, 12:36

    Die Zügel hängen ja ganz schön durch :-), sonst aber ein schönes Foto eines schönen sonnigen Tages.
    LG
    Daniela
  • Olili 8. Juni 2010, 22:56

    Ein sehr lebendiges Foto! Mir hätte der Schatten des Pferdes noch gut komplett gefallen, aber er muß nicht sein. Die Stimmung ist gut , die Farben und der Bildaufbau sind auch gut, Der Rahmen ist Geschmackssache. Ich finde, er macht da Bild interressanter.
    LG Olili
  • Klaus-Peter Oelze 7. Juni 2010, 20:03

    Na ja, wer möchte da nicht Pferd sein. :-)) Sehr schön aufgenommen. Farben, Licht und Schärfe sind gut und gefallen mir.
    LG Klaus