Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 2. Oktober 2012, 21:42

    . . scheinbar eine unermeßliche Weite . . . trotz der bemessenen Größe der Insel . . Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 2. Oktober 2012, 9:50

    @Dagmar, da hat dich anscheinend ein Virus erwischt...
    ;-))
    Dann viel Spaß beim Lesen, da gibt es herrliche Krimis.
    Die Sagas sind für mich etwas schwer verdaulich, da brauche ich wohl mal wieder einen Anlauf..
    LG Manfred
  • Dagmar Fuchs 2. Oktober 2012, 9:37

    Herrlich, diese Landschaft. Hier sieht es wieder ganz anders aus. Interessant auch der Link zu der Saga. Islands Sagas und vor allem auch die Kriminalromane haben ja meistens etwas Trauriges und auch Mörderisches. Manches soll sogar auf wahren Begebenheiten beruhen. Ich habe gerade angefangen, mich mit isländischer Literatur zu beschäftigen, will aber auch noch in die Sagas einsteigen.
    lg Dagmar
  • Tore Straubhaar 1. Oktober 2012, 19:47

    Hallo Manfred,

    das ist wohl auf dem Mond? Nein Island, herrlich schroff und unwegsam!

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Vestfirðir 2012
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten