Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das fünfhundertmillionste Neuschwanstein-Photo, mindestens . . .

Das fünfhundertmillionste Neuschwanstein-Photo, mindestens . . .

394 7

Christian G. Weber


Free Mitglied, München

Das fünfhundertmillionste Neuschwanstein-Photo, mindestens . . .

Oktober 2007

Scan vom Dia
Kodak Elitechrom 100

Kommentare 7

  • Peter J. Winter 17. März 2009, 21:09

    Ja wunderbar! Schönes Foto, tolles Schloß. Da muss man fotografieren. Das ist doch klar.
    lg
    Peter
  • Diana Hohmann 16. Januar 2008, 9:34

    Aber immer wieder schön . LG. Peter
  • Detlev Piel 15. Januar 2008, 19:54


    ....schließe mich Günter an: versuch doch mal, noch ein wenig nachzuschärfen.
    Ansonsten: schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG D.
  • Gabi M. 15. Januar 2008, 10:01

    Der Klassiker schlecht hin...schöner Himmel und feines Licht.. und dann noch vom Dia!!! Du hast wohl auf der "Brücke" gestanden gelle :-)... dort bin ich damals nur ganz ganz schnell drüber gelaufen.. war mir zu hoch
    LG Gabi
  • AE. 15. Januar 2008, 8:39

    Es ist schon alles geknipst worden, aber eben noch noch nicht von jedem. Das ist ein hinreichender Grund es auch zu versuchen. Mitmachen, sich mitfreuen, das ist doch in Ordnung. Ich habe mir vorgenommen, auch mal dort hin zu fahren. Und dann mache ich genau das was schon fünf Millionen vor mir getan haben: knipsen. Und es wird schön sein.
  • ber ni 15. Januar 2008, 8:34

    immerhin hat es noch nicht jeder mensch geknipst ;-)
  • Günter Frank 15. Januar 2008, 8:13

    ein richtiger Klassiger - der Blickwinkel wird einem ja fast vorgegeben - insgesamt schön, vielleicht etwas mehr Schärfe - aber da Du schreibst, dass es ein Scan ist, ist alles klar. Gruß von Günter