Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver B. Kluth


Free Mitglied, Rösrath

Das fliessende Frettchen

Daß unser Dicker einer Meister der Entspannung ist, hat er heute wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Schlafend hatte er den Eingang zur Schlafkiste versperrt und seine drei Mitbewohner in selbiger gefangen gesetzt. Durch Knuffen und Drücken von innen wurde er Stück für Stück nach außen gedrückt, als der Körperschwerpunkt überwunden war, floss er auf die Fliesen, der Ausgang für die anderen Stinker war frei.
Und der Dicke schlief weiter...

Kommentare 7

  • Dini58 24. März 2009, 23:34

    Oh ja.... die sind ja wirklich Meister der komischsten Schlafstellungen!!!
    Lustiges Foto
  • Karla2 12. November 2008, 9:15

    Grins, DAS sehe ich ja jetzt erst....das war der Lacher des Morgens, vor allen Dingen mit DER Beschreibung...hihihi...süsses Bild. lg Karla
  • Birgit64 20. September 2008, 9:20

    kicher, das ist ja mal wieder ein foto zum ablachen
    lg birgit
  • Chris 59 18. August 2008, 21:09

    Unglaublich :-))))))))))))))))))))), gröll...
    VG
  • Rackerli 3. August 2008, 19:58

    Floodfilter mal anders :-)))) Der Spaßfaktor bei diesen Tieren ist ja enorm - ich könnte mich oftmals wegschmeissen, bei ihren Possen! DAnke für DAS Bild!!
    LGGIsela
  • Julia Lipke 28. Juli 2008, 2:00

    :))) Typisch Frettchen! Super Foto! (Nicht nur) Dank der Beschreibung kann ich mir das sehr gut vorstellen :)))
    Einfach nur klasse!
    LG
    Julia
  • Frau K. aus Hlbg 27. Juli 2008, 20:24

    lol Er "floss" auf die Fliesen ;-)))))))
    Klasse !!
    LG Frau K. aus Hlbg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz