Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... das Feld steht Kopf ...

Das Foto ist schon vor 3 Monaten aufgenommen worden. Ich fand es erst gar nicht so toll, aber nach Ermutigung meines (FC-) Kollegen Klaus01
http://www.fotocommunity.de/fotograf/klaus01/1507398
habe ich noch einmal an den Reglern gedreht.
Hier das Ergebnis...

Kommentare 7

  • Ayubowan 31. März 2014, 22:50

    Klasse mit der tollen Spiegelung, Bildbearbeitung gehört doch heute zur Fotografie dazu und... aus einem wirklich schlechten Foto kann man kein Gutes machen. Dieses Foto ist gut gelungen.
    LG Ute
  • Nadja C 10. November 2013, 17:51

    Wow, gefällt mir sehr gut! lg Nadja C
  • AndersFotografie 10. November 2013, 11:16

    Die Spieglung im Tropfen ist wunderschön und in bester Schärfe, klasse gemacht.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Rita
  • Klaus01 9. November 2013, 8:23

    Die Spiegelung im Tropfen ist sehr sauber, mir gefällt es gut.
    Gruß Klaus
  • Daniela Boehm 9. November 2013, 0:24

    Perfekt ;) LG Dani
  • Pixel Bernd 8. November 2013, 21:32

    Das ist wohl die größte Tropfenspiegelung die ich bis jetzt gesehen habe. Ich habs auch mal versucht.
    Verdammt schwer. Ich find die Spiegelung im Wassertropfen sehr gut.
    Lg Bernd
  • Silvio Schulze Photography 8. November 2013, 21:17

    Hi Mark, ist doch sehr gut, weiß gar nicht was Du hast :) ich finde besonders die Freistellung, die Schärfe in dem Tropfen und die Bildgestaltung sehr gut.

    LG Silvio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600