Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... 'mal kurz drüber polieren ...

Wer weiß, wie lange dieser Trabant 500 oder 600 schon so "vor sich hin gammelt"?! Eigentlich sehr schade drum.

Leichte HDR-Bearbeitung aus einer 3er Belichtingsreihe



Ein weiteres, sehr schönes Bild dieses Trabis findet ihr in der Galerie von Thomas Tiltmann

Trabi im Garten
Trabi im Garten
Thomas Tiltmann

Kommentare 10

  • Thomas Tiltmann 26. Oktober 2013, 21:51

    Vielen Dank, Maik, für den Tip. Es ist immer noch erstaunlich wie viele dieser Wagen noch in der "Gegend" rumstehen und vergammeln.

    Hast Du toll gefunden.

    Grüße vom Thomas
  • Wolfgang Korazija 23. Oktober 2013, 17:26

    Klasse gesehen Mark und mal was anderes von dir.Ja so einen alten Trabi sieht man nicht öfter in so einen zustand :-) .
    Vg Wolfgang
  • Karina KR 21. Oktober 2013, 20:01

    Da hast Du ja eine tolle Entdeckung gemacht und schön festgehalten. Vielen Dank auch für Deine netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße Karina
  • Klaus01 21. Oktober 2013, 19:13

    Kurz drüber polieren reicht nicht, Luft musst Du auch noch aufpumpen.

    Gruß Klaus
  • Uli.S.Photo 21. Oktober 2013, 16:23

    ...zurück zur Natur. Das ist wohl anders gemeint, aber in der Praxis sieht´s so aus.
    Das Öl aus dem Motor, falls noch vorhanden, ist längst im Grundwasser angekommen. Die Erstbesiedler ergreifen Besitz vom einstigen Familienstolz.
    Zukünftige Archäologen werden sich wundern.
    h.G. Uli
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 21. Oktober 2013, 7:39

    Wenigsten hat sich der Trabbi die Schuhe ausgezogen bevor er sich hinter den Büschen in Bett gelegt hat.

    Eine tolle Aufnahme!

    LG Christian
  • Pixel Bernd 20. Oktober 2013, 22:19

    Na der ist doch noch gut in Schuss.
    Schau dir meinen mal an....
    Noch ganz gut in Schuss
    Noch ganz gut in Schuss
    Pixel Bernd

    Hier lagen auch die Reifen hinter dem Tabbi.
    Ob das ein Ritual ist?
    Lg Bernd
  • brennabor 461 20. Oktober 2013, 22:17

    ... da fällt mir sofort das Liedchen vom "himmelblauen Trabant" ein :-)) ... na der hier fährt nicht mehr übers Land, nicht mal mehr als `Ersatzteilspender` nutzbar :-(
    aber vielleicht hat er schon Wurzeln in Erdreich getrieben ...
    Motiv mit dezenter HDR-Bea. passen zusammen.
    Gruß Jens
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 22:15

    Ob das reicht ?? LG Dani
  • Silvio Schulze Photography 20. Oktober 2013, 22:08

    Hi Mark, genau diese Farbe hatte mein Onkel, sogar alles noch Originalteile inklusive dem Radio. Schön gesehen.

    lG Silvio