Zurück zur Liste
Das Erwachen meiner Tulpen im Garten

Das Erwachen meiner Tulpen im Garten

633 3

Kaydee Lee


kostenloses Benutzerkonto, Sierre

Das Erwachen meiner Tulpen im Garten

Dieses Foto entstand in meinem Garten (TULIPE in my garden), habe also eine Woche lang sämtliche Tulpen und Frühblüher beobachtet und an verschiedenen Zeiten Aufnahmen erstellt. Es viel mir schwer, eine Foto auszulesen aus der ganzen Serie.
Mein Garten war mit herlichen Frühblüher, vor allem Tulpen jeder Art und Farbe bechmückt, leider regnet es jetzt schon wieder längere Zeit, aber das braucht es ja auch... einfach nicht solange... ITEM
Die nächste Serie werd ich sicher mit den verschiedenen Rosen, die jetzt bald auch blühen werden, manchmal merkt man gar nicht, das man schon nur zu Hause schöne Fotomotive hat.

foto 28 April 2010, ca. 8 Uhr morgens

Kommentare 3