Zurück zur Liste
das erster mal in der Sonne

das erster mal in der Sonne

450 4

Sylva


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • DaHar 12. März 2011, 20:46

    Generell super mit dem Freilauf, denke aber immer an die notwendigen klimatischen Gegebenheiten (keine Zugluft, Temperaturen, Luftfeuchtigkeit (!)) und aufpassen mit Verletzungen...
    Zum Foto hatte ich ja oben schon was geaagt :-)
  • Sylva 7. März 2011, 14:06

    Hi, danke fur die nette bemerkung, Solo soll später frei laufer werden wie sein vorgänger (Hippi), im moment setze ich wenn immer der seit erlaubt und der Sonne da ist, auf der Zimmerpflanze.Weil er noch zu klein ist lasse ich ihm noch in sein Terrarium. Nächste Monat kann er erst mal vom Terrarium hoch hinaus richtung Decke wo Aste vohanden sind. Dann nach ca. 3-4 Wochen kann er rum spazieren wo er will in der Wohnung.So hat Hippi das auch immer gemacht.
    Gruße
    sivy
  • Klaus Boldt 7. März 2011, 10:59

    klasse makroaufnahme mit tollen schärfeverlauf

    lg klaus
  • DaHar 7. März 2011, 10:49

    Ist das ein tolles Foto! Schärfeverlauf gefällt mir, aber vor allem erkennt man das perfekte, echte Sonnenlicht.
    Betreibst Du Zimmerhaltung bei dem Chamäleon oder setzt Du ihn nur gelegentlich auf eine Zimmerpflanze?
    Die Sonne genießt er auf jeden Fall!
    Grüße
    Julian

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A400
Objektiv Unknown 5-13mm
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.9 mm
ISO 50