670 15

JuJu68


kostenloses Benutzerkonto

Das erste Mal..

So, da ist es - mein erstes analoges Foto..

Sieht aus, wie ne Grusel-Nase von einem Hexenmeister, passt ja gut zum Tag!
Happy Halloween ;-)

Kommentare 15

  • JuJu68 31. Oktober 2013, 22:08

    ich überlege ständig, was das wohl sein mag, da rechts neben der Möwe am Stein.. Dieses gelbliche Dings. Wenn es nicht aus der Nase von Steini gefallen ist, könnte es evtl. ein Kaugummi sein, oder ne Raupe, oder eine Napfmuschel vielleicht.. Mysteriös..
  • Lichtmalerin67 31. Oktober 2013, 22:02

    ... die Möwe kenne ich gut ... ist auf einigen Foddos drauf ...
    ;-)
  • JuJu68 31. Oktober 2013, 22:00

    also eigentlich geht es um die Möwe hinten rechts :)

    :-) Aber ok, die Steinnase sagt uns höchstens, dass ne Menge krummer Wellen im Laufe der letzten Jahrmillionen ziemlich schräg am Stein vorbei gerauscht sind!
    Gut für uns!
  • Lichtmalerin67 31. Oktober 2013, 21:57

    Naja, Judith: Hier geht's ja doch um den Stein, oder...?
    Als, ob das aber über den was aussagt, weiß ich nicht ...

    ;-)
  • JuJu68 31. Oktober 2013, 21:55

    oder seinem Nachfolger: George Pampidou
    der hatte auch so nen Zinken, oder es ist einer meiner Vorfahren, ich hab ja auch nicht gerade ne kleine :-D
    Ob das wohl etwas (außer das eine) über einen Menschen aussagt, also die Größe der Nase..?
  • Lichtmalerin67 31. Oktober 2013, 21:47

    Dieter, wenn der das jetzt hören könnte ...

    aber:Hast Recht !

    :o/
  • Lichtmalerin67 31. Oktober 2013, 21:06

    :-)
  • JuJu68 31. Oktober 2013, 21:04

    Dankeschön! Das bedeutet mir viel!
  • Lichtmalerin67 31. Oktober 2013, 20:57

    ach, was, keiner "zieht über Dich her"... ist doch clever die Idee mit dem Händi :-)

    und Dieter hats auf den Punkt gebracht !!!!!
  • JuJu68 31. Oktober 2013, 20:55

    und ich muss noch etwas zu meiner Schande gestehen, nach genaueren Überlegungen ist mir eben eingefallen, dass ich eigentlich die kleine Möwe fotografieren wollte, die hinten rechts auf dem Stein sitzt und die Nase mir gar nicht so aufgefallen ist, wo ich genau mit der Nase davor stand :)
    Unter Anbetracht dieser Tatsache, ist es eigentlich ein miserables erstes Foto mit überraschender Wendung, oder so.. :)
  • JuJu68 31. Oktober 2013, 20:48

    Genau Katrin, irgendwie musste ich es ja zeigen hier und da ich der totale Laie bin und die meisten meiner Fotos einfach nur mit dem Handy hoch lade (nachdem ich sie mit dem Handy gemacht habe) und da ich keinen Scanner habe, dachte ich mir, ich digitalisiere das Foto mal auf die leichteste Weise und fotografiere es einfach mit dem Handy ab..
    Hatte den Film zu DM gebracht, die haben satte 10 Tage gebraucht um ihn zu entwickeln, das war bitter, ich war doch so gespannt auf die Ergebnisse, konnte mir da eben nicht mehr helfen ;-)
    Ok, ihr dürft jetzt über mich herziehen ;-)
  • Lichtmalerin67 31. Oktober 2013, 20:29

    @ Klaus, so hat sie es wahrscheinlich digitalisiert, ums hier zeigen zu können ...
  • Klaus Gärtner 31. Oktober 2013, 20:28

    Ähhh
    eben erst gesehen
    wieso hat das analoge Foto exif Daten ???????????????
  • Klaus Gärtner 31. Oktober 2013, 20:27

    Glückwunsch :-))))))
    Der Riese freut sich mit !!!
    VG Klaus
  • Lichtmalerin67 31. Oktober 2013, 20:05

    Na, dann: GRATULATION !!!!!

    Bildaufbau scheint die in die Wiege gelegt worden zu sein ... nicht nur bei den analogen !

    Und die Fantasie dazu :o)

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 500