Zurück zur Liste
“.. das Erlebnis der ewigen Gegenwart..”

“.. das Erlebnis der ewigen Gegenwart..”

10.583 2

“.. das Erlebnis der ewigen Gegenwart..”

- Wer versuche, das in Worte zu kleiden, fand, daß Worte unzureichend sind -

“ P.Watzlawick”

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Fotostudiofly - Eliz Alikoç ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Karl Böttger 11. Januar 2023, 10:53

    Ein wundervolles Foto bei dem ich gerne verweile.
    LG Karl
  • Ressin 11. Dezember 2022, 17:29

    Dieses sehr schöne Foto hast du wunderbar aufgenommen.
    Ich freue mich, dein tipptopp gutes Foto anzuschauen, denn das Motiv, die Spiegelung, die Farbkontraste und deine Bildgestaltung gefallen mir bestens.
    Die Bildqualität und die Art der Präsentation sind hervorragend gut, liebe Eliz.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag und einen lichtvollen 3. Advent.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.