Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Das Ende

bedeutet auch immer ein Anfang
:-)

1-2-3-4-5-6-7 wo ist heut die Sonne geblieben
1-2-3-4-5-6-7 wo ist heut die Sonne geblieben
Nicole Sunshine

Kommentare 4

  • Frank D. 17. September 2007, 22:14

    Schönes Bild und schöne Worte. Ich will aber nich das der Sommer vorbei ist der hat ja nichtmal richtig angefangen :)
    LG
    Frank
  • Heidrun-W. 17. September 2007, 21:55

    Gut freigestellt und prima Schärfe... kommt gut vor dem grünen HG zur Geltung!
    LG Heidi
  • Aphelion 17. September 2007, 20:56

    Schön der Hell-Dunkel-Kontrast und die kleinen Spinnweben die ja im moment überall zu finden sind!
    Viele Grüsse Anja
  • Sonja Haase 17. September 2007, 20:25

    Sehr schöne Aufnahme. So etwas ähnliches sah ich gestern auch an der Elbe. Viele Grüße ,Sonja.