Zurück zur Liste
Das Ende der Reise

Das Ende der Reise

441 6

Uwe Peuker


Premium (Pro), Leipzig

Das Ende der Reise

... das war das Ende einer Wanderung (und der Schuhe).
Inzwischen habe ich neue und mit denen melde ich mich in den Urlaub ab (für alle die es interessiert :-))
Ich hoffe ein paar schöne Fotos mitzubringen.
Bis demnächst.

Kommentare 6

  • Heide M.H. 28. Oktober 2007, 8:28

    gut ding will Weile haben - dank dir noch für deine Anmerkung unter meiner Spinne! Deine Fotos sind Klasse, der Ballon reizt mich sehr! lg Heide A.
  • lightning 24. Oktober 2007, 1:18

    ...durchgelaufen...
    Wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und viele schöne Eindrücke.
    LG Ute
  • Burkhard Wittek 23. Oktober 2007, 22:27

    Ja, so sahen meine Schuhe auch aus, als ich von meiner Wanderung München Venedig zurückkam. Aber, Entschuldigung, die gingen ja schon vorher kaputt, kurz nach dem Schlauchkarsattel an der Birkkarspitze. Aber, mit Verlaub, meine waren keine Meindl, sondern waschechte Discounter ... Ja, ich weiss, selber schuld, so geht's halt, wenn die Ausrüstung bescheiden ist. (Alles nachzulesen in meinem Buch dazu "Zu Fuß von München nach Venedig", Wiesenburg Verlag)

    Aber dass es anderen auch so geht, wer hätt's gedacht!

    Herzliche Grüße
    Burkhard Wittek
  • En Rico 23. Oktober 2007, 21:59

    Coole Aufnahme!
  • Trixi Schneider 23. Oktober 2007, 21:47

    dann wünsche ich euch einen schönen
    urlaub und erholt euch gut.
    die wanderschuhe haben wirklich
    ausgedient.
    lg trixi
  • Renate Friedrichsen 23. Oktober 2007, 21:39

    Dann pass man auf, dass die neuen nicht gleich so aussehen :)) Wünsche dir einen erholsamen Urlaub und viele schöne Motive.
    LG Renate