Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Peuker


Pro Mitglied, Leipzig

Gute Verbindung

Gekonnt ist eben gekonnt.
Beispiel für die Elektroverkabelung in Katmandu.
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück muss aber erst mal die vielen Bilder sortieren und sehen, ob ich ein parr gute erwischt hab.

Kommentare 8

  • Lisa Stamm 15. November 2009, 20:42

    :-)
    Dass da bei einem solchen Wirrwar doch noch Strom in die einzelnen Häuser durchkommt....
    lg Lisa Stamm
  • stoermich 5. Oktober 2009, 0:22

    da wird system drinn sein in dem caos


    ein altes sprichwort sagt
    "NUR KLEINE GEISTER HALTEN ORDNUNG
    DAS GENIE DURCHBLICKT DAS CAOS"


    hätte ich auch fotografiert
    lg gerhard
  • Claudia Scotellaro 16. Februar 2008, 21:06

    ....so sehen bei uns im Keller die Tel.leitungen aus, echt!!
    Um festzustellen, welche unsere ist, musste ein extra angeforderter zweiter Mitarbeiter von der Wohnung aus am Kabel ziehen......
    Manchmal fühl ich mich wie in einem Entwicklungsland....
    :-)))) aber weggehen würde ich doch nicht mehr wollen!
  • J. Und J. Mehwald 9. Dezember 2007, 19:48

    Etwas verspätet, aber wir begrüßen Dich dann mal nach dem Urlaub.
  • Brigitte Dunkel 30. November 2007, 19:44

    Ich bedaure den, der da mal was reparieren muss!
    HG Brigitte
  • Trixi Schneider 29. November 2007, 23:41

    das ist ja ein verhau, da kennt
    sich doch keiner mehr aus!
    klasse festgehalten.
    lg trixi
  • Renate Friedrichsen 29. November 2007, 22:13

    Was für ein Gewusel, wenn da mal ein Defekt auftritt - Prost Mahlzeit ! Mein Neffe ist z. Zt. als Praktikant in Indien, hat auch ähnliche Fotos gemacht. Finde diese Fotos sehr interessant.
    LG Renate
  • der kleine KÖS 29. November 2007, 21:53

    das sieht sehr beeindruckend aus !!!

    Ich war in London da hab ich sowas zwar nicht gesehen !!! ABer dafür haben die auf jeder Ecke mindestens drei Überwachungskameras !!!

    MFG KÖS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nepal
Klicks 701
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1