751 4

Travequeen


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Das Eis.Meer *1*

...gestern mittag in Haffkrug...

Das Eis.Meer *2*
Das Eis.Meer *2*
Travequeen

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2012, 20:50

    der Kontrast zwischen Eis und Wasser könnte unterschiedlicher nicht sein ... wunderbar gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • HamburgerDeern54 22. Februar 2012, 13:02

    Blau und Weiß kommt eben immer wieder gut. Die Kälte ist spürbar... und doch ein sehr schönes Bild.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Andreas Pawlouschek 22. Februar 2012, 10:11

    So unterschiedlich sie auch sind - es sind beides sehr schöne Bilder. Das eine mit gedrängtem Vordergrund und ofefnem Horizont. Das ander umgekehrt mit de mfarbfröhlichen Hintergrund. Ich mag sie beide gerne ansehen.

Informationen

Sektion
Ordner Küste und Meer
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100