Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Eichhörnchen 2

Das Eichhörnchen 2

423 5

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Das Eichhörnchen 2

Wenn es auch sehr scheu war, so mußte es mich doch beobachten.

Kommentare 5

  • Hans Joachim Junglas 22. Juli 2013, 23:53

    es ist direkt die Spannung zwischen Neugier und Wegspringen zu spüren. Starkes Foto.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Cécile Fischer 17. März 2013, 22:19

    Diese Eichhörnchen haben ja richtige Hände! Jetzt weiss ich, warum sie die Nüsse so wunderbar halten können.
    Die Aufnahme hast Du ganz hervorragend gemacht!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Clara Hase 18. Februar 2013, 13:31

    nicht nur das hörnchen ist niedlich - bis auf die pfoten,
    auch die darstellung gefällt - so auf dem ast

    sicher werden sie ihre umgebung im auge haben
    aber ob sie einen anschaun? ichglaube da interpretiert man zuviel von "hätte ich gerne mit gesprochen" lach
  • Katja Rößler 16. Februar 2013, 22:42

    Das mag ich,
    sieht aus wie auf dem Sprung.

    Lg Katja
  • Erhard Ehli 16. Februar 2013, 22:30

    Hallo
    Ganz tolle Aufnahme,Farben, Schnitt, da paßt alles
    Gruß Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten