Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Brylka


Free Mitglied

Das Ei des Kolumbus

Moderne Zeiten - ich habe schon einige Fotos von dem alten Expo´92 Gelände in Sevilla gemacht, aber es gibt immer Plätze, die kennt man noch nicht und diesen Ort habe ich per Google Earth "entdeckt"....Kamera einpacken und los...und da ist es...das Ei!

Kommentare 1

  • Oliver A. 5. Januar 2006, 10:03

    Sehr schönes-weiches Sonnenlicht. Dazu viele verschiedene Verläufe, einfach klasse... Das ist also das Ei von Kolumbus, ahhh ha. Ne warum auch nicht :-)
    LG Oliver