Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 1

Daniel Brylka


Free Mitglied

Aufgehangen

Hamburg im Herbst - Spaziergang im Wald
Fliegt es? Nein, es hängt, mitten in der Luft ca 2m. überm Boden und baumelt vor sich hin.
Welche Spinne das da aufgehangen hat - wer weiss?!?!

Und da ich gerade mein neues EF-S Macro 60mm ausprobieren wollte, habe ich es damit geknipst und somit ist es ein Makro, oder?



Kommentare 1

  • Oliver A. 13. Januar 2006, 9:39

    Für den ersten Schuss mit Deinem neuen Macro, ist es schon ganz gut geworden. Finde den HG sehr schön. Los, weiter machen! Will meh Macros sehen.
    LG aus dem kalten Hamburg und ein schönes Wochenende wünscht
    Oliver