Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Das Ei der Neuzeit!

Modernes Bürogebäude inmitten Barcelona.
D 70, 18-70 mm

Kommentare 28

  • Peter Kehrle 13. November 2005, 22:33

    super aufgenommen und tohnung lg peter
  • Martens 12. November 2005, 22:02

    Coool gibt es das nicht in Farbe
  • Bele L. 5. November 2005, 20:04

    Wow, sehr schön stimmungsvoll, wieder mal ein wirklich gutes Photo von Dir!

    LG, Bele
  • Petra Dindas 1. November 2005, 21:32

    .. wäre hier eine Hochkantaufnahme nicht besser gewesen??? oder war unten herum zu viel Grünzeugs... die Tonung paßt super... der Schnitt seitlich ist ok in meinen Augen.. aber nach unten hin sieht er so *abgesäbelt* aus.. Du verstehst????
    Aber das Motiv ist auf jeden Fall.... super.. ich mag solche Sachen.. aber das weißt Du ja....
    und es schickt Dir einen lieben Gruß, die Petra
  • Rolf Heßling 31. Oktober 2005, 11:17

    Eine tolle Aufnahme!
    Ausschnittwahl, Lichtstimmung ...!

    LG, Rolf
  • ROSEmarie M. 25. Oktober 2005, 4:57

    Wie aus einer anderen Welt....! S/w war eine sehr gute Wahl!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Manfred Bartels 24. Oktober 2005, 23:24

    Macht mich beim scrollen irre....

    Ist Dir gut gelungen.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Stephan Kriwet 24. Oktober 2005, 21:54

    technisch sehr gute Aufnahme, das "Metallene" kommt auch in S/W richtig gut raus..
    Gruß Stephan
  • der jOe 24. Oktober 2005, 21:43

    ja wirkt sehr spannend durch die Einteilung .. sher interessant.
    lg
    jOe
  • Stefan S... 24. Oktober 2005, 21:42

    Wow!!
    Ich finde die Aufnahme echt klasse...
    Technisch und gestalterisch perfekt!!
    Sehr gut umgesetzt.

    lg Stefan
  • Hermann J. Karbaum 24. Oktober 2005, 20:52

    "Aaaah", sagte ich mir, als ich das daumengroße Bildchen zu diesem Bild sah, "Katrin war in London". Aber dem war nicht so. Du warst in Barcelona und hast dieses wunderschöne Bild auf Deinen Chip geholt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüßlein
    Hermann
  • Dirk Rotermundt 24. Oktober 2005, 20:46

    Einfach klasse!
    LG Dirk
  • Evelyn Mazanke 24. Oktober 2005, 20:23

    Bin ebenfalls begeistert und ohne schönreden zu wollen; bei Deinen tollen Bildern hat alles seinen Grund und warum immer diese Richtilinien....es lebe die Künstlerfreiheit :-))))
  • Monika Paar 24. Oktober 2005, 20:16

    wow - das sieht toll aus!
    lg
    monika
  • Knut W 24. Oktober 2005, 18:50

    wooow !