Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

das Duell...

http://www.youtube.com/watch?v=sHmdWJ8fvg0
!!!

frankfurt

danke für das Interesse...
---

Kommentare 43

  • Arno M 26. Oktober 2007, 21:09

    @ute
    danke :-)
    der schäferhund hätte aber definitiv den kürzeren gezogen *ggg*
  • Ute Mai 26. Oktober 2007, 20:16

    ich kann nicht gerade von mir behaupten, mich für deinen stil im allgemeinen zu begeistern, aber: das ein oder andere foto ist in der tat originell, beispielsweise dieses, der bilduntertitel und schließlich der link "spiel mir das lied vom tod". als besitzerin eines extremst (!!!) katzenhassenden, ansonsten jedoch lammfrommen, schäferhundes kann ich die situation nur allzu gut nachvollziehen. genau so ist es. not too, bad!

    .u
  • Horst Heckroth 7. September 2007, 15:55

    ...und keiner macht sich Gedanken um das Herrchen mit dem kalten Schweiß auf der Stirn!
  • DSK 7. September 2007, 8:48

    Sehr starke Aufnahme
    und obwohl man den Hund nicht sieht kann man sich vorstellen wie er die Katze fixiert

    Lg DSK
    ___________________________
  • Arno M 5. September 2007, 15:14

    die katze wollte nicht und der hund durfte nicht so, wie er wohl wollte *ggg*
  • Chris Herzog 5. September 2007, 12:24

    Eine wunderbare Momentaufnahme!

    Gruss Chris
  • Liz Collet 5. September 2007, 12:08

    mit oder ohne Leine...Katze gewinnt....
    no doubt...

    ich weiss das aus erfahrung:
    Flecki, der Kater meiner Münchner Oma hat noch im hohen Alter von fast 20 Jahren in allen Hinterhöfen von Schwabing einen *Ruf* bei den Hunden jeder Grösse gehabt, dass die buchstäblich einen Bogen um ihn gemacht haben, wenn er am Weg sass.... selbst wenn sie nicht allein, sondern mit ihren Herrchen unterwegs waren... :-)))))))))))))))))) ... der hat und hätte ihnen gnadenlos eine mit der Pranke geduscht...
    *hachmach* mit Katzen kann ein Schwanzwedler einfach nicht konkurrieren :-)))
  • Doro E. 5. September 2007, 10:29

    :-))
    wie nicole , ich hab da erfahrung . meine bleiben IMMER sitzen .
  • NiCoL. 5. September 2007, 9:38

    Ich tippe auch mal, daß die Katze es ausgesessen hat....
    :-(
  • Arno M 5. September 2007, 7:51

    war spät - ich wollte auch noch was schreiben *g*
  • Detlef Lampe 5. September 2007, 7:46

    @ ähm...

    Genau das habe ich doch geschrieben: Was will der schon ausrichten...?!?
  • el len 5. September 2007, 6:43

    Das is wieder so ein hammerstarkes Bild von Dir! Besser geht so was nich!!
    lg ellen
  • Lleizar S. 4. September 2007, 23:32

    Arno 5 Euro in die Machokasse *g*
    aber prinzipiell hast Du Recht :-)
    Ich drücke dem sprichwörtlichen "underdog" die Daumen :-)
  • Arno M 4. September 2007, 23:01

    @deti
    man merkt, du hast keine ahnung vom leben... die muschi gewinnt immer *g*
  • Detlef Lampe 4. September 2007, 22:56

    Duell? Was will so ein angespannter Schäferwuff mit HD schon gegen eine völlig entspannte Muschi ausrichten?