Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

oh... this is so contemporary...

:-)
mmk

danke für das Interesse...
---

Kommentare 48

  • Gazp . 10. Oktober 2007, 20:27

    *+
  • DSK 7. September 2007, 8:50

    Herrlich
    aber man fragt sich was die geraucht haben.......
    :)
    LG & Schönes Weekend
    DSK
    ______________________________________________
  • kerstin snekker 5. September 2007, 7:39

    feines Bild - und lustig noch dazu - hab´ so was ja noch nie gehört und erleben werd´ ich das wohl auch kaum :-))

    aber vielleicht sind *sie* ja Bestandteil des Kunstwerks und bei Ausstellungsabbau müssen die auch mit - zum nächsten Museum *gg*
  • Guggst Du 4. September 2007, 23:34

    Die Geschichte müsst ihr miterleben. Als ich in den Raum ging und sie anfingen, so rumzuspringen, habe ich sofort fotografiert. Dauerte eine knappe Minute. Als ich zum Schluss der Vorstellung noch ein Foto machen wollte, wurde mir gesagt, fotografieren sei verboten. Der Künstler wollte dieses nicht.
    Während der Performane konnte mir das nicht gesagt werden. Da mussten sie die Geschichte durchziehen.

    :-)))))))))))))))),
    Alfred
  • fern-sicht 4. September 2007, 21:29

    Super Aufnahme.
    LG Andrea
  • ThomasV 4. September 2007, 20:40

    oh, das ist richtig klasse
  • Lleizar S. 4. September 2007, 20:38

    Huch!
    Gut.
  • DerMueller 4. September 2007, 18:35

    :-)))

    LG Albert
  • Arno M 4. September 2007, 16:46

    hm... wie hast du das so schnell erraten? :-)))
  • ° Chnum ° 4. September 2007, 16:46

    Danke für den Schmunzler.
    !
  • ANSCHii.reloaded. 4. September 2007, 16:40

    @arno
    jaa ...das hättest du gerne .....
    :)
    und dann als sillywalks hier hochladen.
    nee..nee ...
    btw: träumen is was feines
    :)

  • Schwarzer Peter 4. September 2007, 16:11

    Aber warum sollen die es auch anders machen, als viele Leute hier in der FC? Einfach mal alles rauslassen... egal, wie es aussieht! :-)))
  • don ricchilino 4. September 2007, 16:01

    red bull oder die musik von hansi hinterseer...
    sonst schwebt man kaum so in aller öffentlichkeit;-))
    ein wachsames auge hast du!
    don
  • Arno M 4. September 2007, 13:59

    @angi
    ...und wenn du dich mal ein bisschen anstrengen würdest ??? :-)))))))
    @all
    danke euch... ;-)
  • christian ... art-n-visions 4. September 2007, 13:53

    kunst die bewegt.... oder so :))