Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Das Dschungeltor

über dem Nordeingang des Zwickauer Mariendomes. Ich habe es so genannt, weil es darüber keine Literatur gibt (jedenfalls habe ich keine gefunden)
und mich diese Figuren sehr beeindruckt haben.
Wahrscheinlich ist es eine Darstellung der Wurzel Jesse

Kommentare 3

  • Arnfried Lüdke 30. September 2012, 18:33

    Hallo Elisabeth,
    eine Collage in bezaubernder Qualität!
    Du hast Dich sehr intensiv mit dem Dom St. Marien auseinandergesetzt.
    Wenn ich mal in Zwickau bin ( wohne ja nicht weit weg ) renne ich da meist vorbei.
    Ausser ich bin mal direkt auf Fototour.
    LG
    Arnfried
  • keims-ukas 29. September 2012, 15:03

    Qualität und Collage sind gelungen, prima Detailansichten, über Sinn und Deutung, da habe ich nicht die geringste Ahnung.
    LG, Uwe!
  • Andreas Liwinskas 28. September 2012, 20:26

    Sehr schöne und ser interessante Collage..in eine beeindruckende Qualität...VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz