Zurück zur Liste
das "Doppelte Lottchen"

das "Doppelte Lottchen"

767 4

GabyS


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe

das "Doppelte Lottchen"

summ - summ - such !
:o)

Kommentare 4

  • tiedau-fotos 7. August 2009, 16:48

    Die Farben sind, wie Mike schon anmerkte zu grell, ansonsten ist es gut.
    Wenn Du das nächste mal sowas in voller Sone fotografierst, versuche mal bei deiner Kamera die Belichtungskorrektur auf -0,7 oder noch mehr bis -1,3 zu stellen

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Adrianus Aarts 6. August 2009, 12:54

    Gaby, ein frage, steht diese aufnahme nicht kopf ???
    Eine feine strahlende aufnahme.
    LG AD
  • GabyS 6. August 2009, 12:40

    @all als Nachtrag ...
    ich hatte den Sonnenschirm vergessen ... :-)
    und nehme gerne Ratschläge wegen oder für eine bessere Bea an, denn manche Farben in der prallen Sonne sind echt schrecklich - stimmt !
    Dank an Mike ... werde es mal so probieren :o)
  • MikeSchw 6. August 2009, 12:04

    Sehr schön gezeigt. Mir erscheint aber das Gesamtmotiv ein wenig zu grell. Ansonsten die beiden gut erwischt.
    LG Mike