Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ding aus dem Sumpf

Das Ding aus dem Sumpf

811 9

Patrick Ha.


Free Mitglied

Das Ding aus dem Sumpf

--Naja halt bearbeitet. Leider is der Ausschnitt nich sehr gut gewählt. Aba ich find bringt schon irgendwie Stimmung--

Kommentare 9

  • Der Grüne Hund 21. August 2004, 22:06

    Ja, sehr gut gemacht
  • Anna II 21. August 2004, 20:43

    sehr geil gemacht, verfehlt seine wirkung nicht.
  • Frau S. 21. August 2004, 20:35

    definitiv stimmungsvoll...sieht extrem krank aus, ich mag das :)
  • Herr Buchta 21. August 2004, 19:43

    Ein eigener Channel würde nur dazu führen dass alles "abseitige" ein Aussenseiterdasein führen würde....ich bin dagegen...ich möchte meine Werke in einem Kanal ausstellen der von vielen Usern gesehen wird....

    Nur MEINE Meinung ;-)
  • Strange Illusions 21. August 2004, 18:44

    eben, das war ja auch meine aussage, aber na ja....wie gesagt ich unterstütze deine forderung und drücke dir beide daumen :-)
  • Hanspeter Ludwig 21. August 2004, 18:40

    @Charline: *hauhauhau* das
    oder das
    oder dieses
    oder auch jenes
    in "Mystik"?

    Na da werden sich die Mystiker freuen.. *lach*
  • Strange Illusions 21. August 2004, 18:35

    @h-nu: ich befürchte leider das dies vergebene liebesmüh ist, denn das gleiche habe ich auch schon versucht und dann zu hören bekommen das es dafür ja die sektion "mystic..." gibt....na ja, hoffentlich hast du mehr glück
  • Hanspeter Ludwig 21. August 2004, 18:17

    @Lolifu: Ich hab grad mal vorgeschlagen eine Abteilung Trash & Abseitiges einzurichten. In letzter Zeit ware so viele coole Bilder in dieser Richtung hier zu sehen, daß ich denke das würde passen.

    Feines Bild übrigens. Allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Schwarz drin.
  • Patrick Ha. 21. August 2004, 17:46

    Ja so soll es sein :D