Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Sporbert


Basic Mitglied, Borna

Das Dach der Welt

Aufnahme vom Empire State Building in Richtung Nordosten. In der Bildmitte befindet sich das Chrysler Building - für mich der schönste Wolkenkratzer der Stadt!
Vom Erlebnis der Höhe und Aussicht an sich ganz zu schweigen.

Aufgenommen im kalten Februar mit der Canon 450 D
F/6.3
1/100 Sek.
ISO 200
und 18 mm

Kommentare 2

  • Sabine Hanse 7. Februar 2013, 10:44

    Starke Kontraste und die Tonung ist super - die Erdkrümmung.. naja, gekrümmt eben.
    Ein schöner Ausschnitt einer bestimmt fantastischen Aussicht.
  • ESBE 22. Mai 2011, 21:38

    War bestimmt ein tolles Erlebnis , man sieht die Erdkrümmung , oder ?
    Der Hintergrund ist sehr hell , aber ich habe mit S/W Bildern nicht viel Ahnung und manchmal ist es mit dem Himmel so eine Sache. Trotzdem , mir gefällt´s.
    Gruß Steffi