Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Capitol, Washington D.C.

Das Capitol, Washington D.C.

1.488 12

Marcus Hillenkamp


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Kommentare 12

  • Marco Pagel 9. Januar 2009, 15:59

    Die Farbbalance würde ich noch deutlich in Richtung "kalt" bewegen.
    Sonst gut!

    grMP
  • Klaus Dölla 8. Januar 2009, 21:43

    Romantik am See
    Romantik am See
    Klaus Dölla

    Eine traumhafte Stimmung. Ganz einzigartig und gut eingefangen.
    Macht lust auf mehr, bin gespannt auf deine weiteren Werke!

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 8. Januar 2009, 19:32

    erst dachte ich es kippt, aber das ist nur dieser gemeine überstehende baum der einem dies suggeriert :D ansonsten technisch sehr gutes bild.

    lg

    edit: doch in der wasserlinie ist ein ganz kleiner fieser winkel, aber das scheint natürliches gefälle zu sein denn das haus ist perfekt ausgerichtet, von daher kein vorwurf an den fotografen! ;)

    edit 2: könnte aber auch sein das du nicht absolut senkrecht zum beckenrand standest, das gefälle von der perspektive her stammt. sry das ich nichts besseres zu tun habe als das haar in der sehr guten suppe zu suchen, aber ich meine das überhaupt nicht böse, aber irgendwie bleibe ich immer an solchen details hängen :)
  • guvo4 8. Januar 2009, 17:45

    Eine klasse Aufnahme mit schönem Bildaufbau.
    Gruß Volker
  • Wolfgang-Kellner 8. Januar 2009, 17:32

    Toll mit der Spiegelung - gute Arbeit
    lg Wolfgang
  • Daniel Mercier 8. Januar 2009, 17:07

    wow tolle Arbeit gefällt mir sehr.
    LG Dany
  • Thomas Rieger. 8. Januar 2009, 16:53

    Wow Marcus, das ist sher gut geworden, ich bin ja ein Freud der baluen Stunde, aber hier passt diese rötliche Stimmung viel besser zum Motiv, echt stark!

    Grüße
    Tom
  • Danner 8. Januar 2009, 16:49

    Eine ganz, ganz tolle Aufnahme..klasse Farbenspiel !!
    LG Anne
  • Detlef Ocepek 8. Januar 2009, 16:41

    Ich finde den Farbkontrast der Kuppel zum Rest des Bildes genial. Ebenso gefällt mir die Schärfe.
    Gruß...Detlef
  • Feedaniel 8. Januar 2009, 16:41

    Eine starke Aufnahme !
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Daniel
  • Rudolf Schuler 8. Januar 2009, 16:35

    Ich finde es so wie es ist, absolut genial. Ganz große Klasse!!!
    VG Rudolf
  • Bernd1959 8. Januar 2009, 16:30

    Eine super Aufnahme, tolle Schärfe und schöne Farben. TOP. Lg Bernd