Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar Solotowizki


Free Mitglied, Stuttgart

das Capitol in Rom

ich wollt das Foto einfach mal hochladen, mein Lieblingsgebäude in Rom (nach Kollosseum)

Comments erwünscht :)

Kommentare 5

  • Bastian A. 4. November 2004, 20:36

    das mit der überschärfung stimmt - und es ist nicht das kapitol, sondern (wenn ich mich richtig erinnere) ein denkmal für könig viktor emanuel den soundsovielten.

    :-)
    b.
  • Waldemar Solotowizki 2. November 2004, 21:26

    *g* Schreibmaschine passt
    der Sturz ist wohl durch die Perspektive und vor allem durch die Verzerrung meiner Kamera bedingt
    stimmt, das mit der Überschärfung... :( ich kann von der Schärfe irgendwie nie genug kriegen...
    Gruß Waldi
  • Thorsten NetsrohT 2. November 2004, 17:13

    stimmt bei mir ist es auch total pixelig. ich würde sagen ziemlich überschärft ...
  • A N D I 2. November 2004, 15:09

    Schönes Gebäude, keine Frage!
    Aber für meinen Geschmack "stürzt" es zu sehr (vor allem nach rechts).
    Außerdem, ist es irgendwie pixlig, oder liegt das an meinem Monitor?
  • Thorsten NetsrohT 1. November 2004, 21:33

    wird das gebäude nicht im volksmund schreibmaschine genannt. schönes foto von einem faszinierenden gebäude.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz