Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 7

  • Stefan Giehl 25. Februar 2013, 13:19

    so ein ähnliches Bild habe ich auch noch auf der Festplatte - mal sehen wie es diesen Sommer da aussieht.
    Lieben Gruß, Stefan
  • Margret 24. Februar 2013, 14:13

    für Highlands eine ganz klare Aufnahme, Super***
    weil ich nur ziemlich düstere Bilder davon habe
    lg.Margret
  • Inge Burkhardt 23. Februar 2013, 16:23

    Aber als VG Deiner wunderschönen Aufnahme macht es sich ganz fantastisch!
    Liebe Grüße Inge


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • C. Klopfer 23. Februar 2013, 11:12

    So wie man es kennt...
    Vg Christian
  • Legolas1709 23. Februar 2013, 10:08

    So ein ähnliches hab ich auch - allerdings lag das Böötchen da irgendwie anders und es war schon später im Jahr (vermutlich). Ich mag solche Bilder sehr wo das Hauptmotiv eigentlich im Hintergrund steht. Zum Ort an sich muss ich ja nix sagen :-))

    Schönes Wochenende für Euch
    Christine

    ***EDC***
    ***EDC***
    Legolas1709
  • Gerd Frey 23. Februar 2013, 9:51

    extra hingelegt für fotografen.
  • Frank Löhr 23. Februar 2013, 9:14

    ...eignet sich aber sehr gut als Vordergrundelement. Tolle Ansicht des Eilean Donan Castle.

    Gruß, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 100