Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R W.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • N a d a . 31. Januar 2006, 17:50

    ich kann mich nicht entscheiden welcher geselle mir besser gefällt:)
  • webbie 31. Januar 2006, 12:55

    "wenig schärfe war leider das ergebnis" - das ist doch gut! *tztztz*
    ::::)

    gratuliere zum anblick einer freilebenden eule! die sonnt sich, das ist sehr hübsch.
    und auf die guppys bin ich gespannt!
  • R W. 31. Januar 2006, 12:29

    herzlichen dank euch beiden für ansehen und kommentieren

    die bilder sind mit offener blende fotografiert, wenig schärfe war leider das ergebnis dabei, links sieht man die scheibe etwas zu deutlich.
    die idee zur zusammenstelllung kam mir ohne großes nachdenken, ich fand daß es paßt, oben den rand ließ ich weg, weil das rechte bild etwas rahmenähnliches beiträgt, eine besondere aussage ist nicht bezweckt,
    @webbie: hab noch eine freilebende neulich erspät bei uns im park, und mich neulich in der guppybabymakrofotografie versucht, die sind wirklich hüsch aber sehr klein und sehr schnell .. bilder folgen evtl.
    vg, r
  • webbie 31. Januar 2006, 11:22

    hach, endlich wieder so hübsche zoo-fotos von dir! *freu*
    fotogene models ::::)

    @ tobias: "technisch ist es durchaus verbesserungsfähig" ...
    also die schärfe ist optimal, find ich. und der schnitt vom rechten interessant.
    hmm ... mir fällt nix ein, was verbessert werden könnte, ohne daß mir die bilder zu "clean" wären ...
    und als portraits sind sie einfach gut gelungen: zwei neugierige blicke. mehr aussage braucht's nicht.
  • Tobias Möser 31. Januar 2006, 10:40

    Hallo,

    ein schöner Gegensatz, der graue Sterlet in SW und der gelbliche Kugelfisch mit dem blauen Auge in bunt, aber so wirklich was anfangen kann ich mit dem Bild nicht.

    technisch ist das durchaus verbesserungsfähig und eine besondere Aussage finde ich hier auch nicht.

    Hilfst du mir da?

    schöne Grüße

    Tobias