Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lila luftmatratze

lila luftmatratze

1.008 15

R W.


Free Mitglied

Kommentare 15

  • webbie 20. Oktober 2009, 14:44

    hab eine schöne offline-ostsee-zeit! ::::)

    (bei diesem grätchen besteht ja nicht die gefahr, daß es schlecht wird *gg*)
  • R W. 20. Oktober 2009, 10:25

    dankeschön ihr beiden,
    webbie ich habe noch diesen fischkaken immernoch nicht losgeschickt, auch schon jaaahre her bzw. so alt wie tibors kommentar.
    fahre an die ostsee, ade, offline ~ r.
  • webbie 18. Oktober 2009, 19:33

    ich hatte das damals versäumt und freu mich, es jetzt zu sehen ::::)
    so eine terrasse wär das richtige für mich (bin schwindelfrei) ...
  • Florestan 18. Oktober 2009, 18:56

    ich kann meinen comment von 2004 nur wiederholen
  • R W. 2. November 2004, 0:44

    ende oktober ..

    :-)
  • Michael Mmm. 1. November 2004, 22:26

    bist du wahnsinnig, sowas ende oktober reinzustellen?
    *zitter* bin schon (spät)sommer-wehmütig genug...
    lg m
  • Christoph Lauber 29. Oktober 2004, 9:20

    hihi
    ronald, diese liste an dankesbekundungen liest sich sehr lustig :o)))
  • H W. 29. Oktober 2004, 0:39

    @alle: ja, schön wars!
  • R W. 29. Oktober 2004, 0:02

    danke für eurer verständnis
    @nelly: genau
    @mona: so ist es
    @tibor: so ungefähr
    @sylvia:
    @christoph: freut mich
    @stephan: schön wärs ..
  • Stephan Krines 28. Oktober 2004, 23:53

    @Alfred
    Sieht nach salvia divinorum aus...

    Sind nach dem letzten Beatleskonzert bis heute auf dem Dach geblieben. Ist ja auch nett, bei diesem Wellnessangebot ;-)))
  • Christoph Lauber 28. Oktober 2004, 23:03


    ich glaube ich wohne ähnlich
  • Sylvia Mancini 28. Oktober 2004, 22:43

    :-)
    An den Dachpool kann ich mich erinnern, aber von einem anderen, eher abendlichen Bild ... ist nichts für nicht-schwindelfreie, wie ich sehe...
  • Florestan 28. Oktober 2004, 22:36

    auf dem oberdeck befindet sich bestimmt der hubschrauber-landeplatz und der einkaufsladen. post und sparkasse sind garantiert gleich neben dem aufblasbar-dingens. toll !
  • Nelly Towne 28. Oktober 2004, 22:35

    da muß man nur mit alkohol o.ä. aufpassen.
  • Mona Lisa 28. Oktober 2004, 22:33

    So eine eigene kleine Welt kann auch ganz schön sein ... manchmal! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz