Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexa Schock


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Manfred Horner 24. Juli 2014, 0:02

    Sehr sexy, sehr stolz, sehr echt!
  • Räder Karl-Heinz 13. Februar 2013, 13:19

    @wirbnbrinf

    das model ist gut aber...aber leider das foto weniger...fehler wurde schon angesprochen

    g,karl
  • Shotty 13. Februar 2013, 12:21

    Tolles Model, schade, dass dem Foto die Schärfe fehlt.
    LG
    Jens
  • C.D.S. 13. Februar 2013, 12:04

    Das Foto ist "ausbaufähig" - das weiß bestimmt auch das Model.
    Okay, jeder hat einmal angefangen und ich denke, man sollte dem Model Alexa die Chance geben, sich hier VORAB zu präsentieren und sie nicht gleich "zereisen".
    Ich bin mir sicher, dass es sehr bald Shootinganfragen von guten Fotografen aus diesem Forum geben wird. Dann bin ich sehr gespannt auf professionelle Arbeiten und entsprechend positive Bewertungen.
    Bei den Tattoos und der Figur - da werden ganz bestimmt adäquate Fotos entstehen.
    Freundliche Grüße Cl.
  • Ulli E 13. Februar 2013, 11:27

    Verrauscht, unscharf, abgeschnittene Füße...... Warum?

Informationen

Sektion
Klicks 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten