Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Stahlschmidt


Free Mitglied, Köln

Das Bild vom Blatt

Das Blatt und die Wand digital fotografiert mit E10. Der Rahmen ist ein stark verändertes Clipart von Corel, die Schnur wurde eingescannt.

Kommentare 11

  • Jörg Stahlschmidt 10. November 2001, 21:46

    @ Anni:
    Stimmt! Die linke und die rechte Seite sind identisch. Habe ich doch tatsächlich vergessen, eine Seite zu spiegeln. Was Euch nicht alles auffällt!!!
    Gruss Jörg
  • FotoMAC 7. November 2001, 21:24

    eine Hommage an den Herbst
    C YA MAC
  • Jörg Stahlschmidt 7. November 2001, 20:09

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @ Erich: Der Nagel ist in der EBV entstanden, nicht fotografiert. Meinst du mit schwarzem Rahmen den schwarzen Verlauf an der Bildkante?
    @ Karsten: Stimmt, wo Du Recht hast, hast Du Recht :)
    Gruss Jörg
  • Manfred Geisler 7. November 2001, 19:25

    Hallo Jörg,

    als Montage ist für mich das Bild gelungen, sieht perfekt aus. Muß mich Jürg anschliessen.
    Gruß Manfred

    @ Erich,
    Welcher unsichtbahre Rahmen???
  • Ulrich Geisler 7. November 2001, 16:08

    Eine sehr gute gemachte Montage.
    Würde sagen da gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Uli
    P.S. Dein Profilfoto übrigens auch.
  • Karsten Kreiß 7. November 2001, 13:12

    Eigentlich isses ja das Bild von 'nem Bild vom Blatt...
    (8-)
  • Roland K. Mettel 7. November 2001, 11:17

    Perfekt, aber langweilig. Bildaussage ist ungenügend. Mit einem interessanten Motiv wäre diese gekonnte Umsetzung mehr als spannend und schön anzusehen.

    Beste Grüße von Roland
  • Jürg Bigler 7. November 2001, 11:12

    Gerade diese übertriebene, aber technisch einwandfreie Bildmontage hebt das Bild meiner Meinung nach über den Massendurchschnitt heraus. Mir gefällt das Foto so wie es ist.
    Gruss Jürg
  • Britta Bartelt 7. November 2001, 11:07

    Die Idee ist nett, aber ich finde den Rahmen einfach zu künstlich...
    Gruß,
    Britta
  • Ute Allendoerfer 7. November 2001, 10:24

    witzige und mutige Idee... und gut gemacht.. allerdings hätte ich mir für das Blatt einen ganz einfachen Holzrahmen gewünscht.. passend zum Blatt... andererseits... ist der Kontrast so krass.. das er schon wieder gut wirkt.. und dein Blatt für sich.. ist eh Spitze.. Gruss Ute ;-))
  • Sabine Lustig 7. November 2001, 10:21

    Gute Idee,
    habe ein Ölgemälde mit ähnlichem Licht- und Farbenspiel in einer Münchner Galerie mal gesehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz