Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

Das Bett in der Mohnblüte

ist auch ganz nett

Kommentare 23

  • Joke Hulst 18. August 2014, 16:35

    Splendid macro ! Top!! Gr. Joke
  • ev@w. 1. Juli 2014, 22:30

    ja so lässt es sich doch gut aushalten... er ist scheinbar schon richtig müde von der guten nektar-Schleckerei der mohnblüte. und er schämt sich gar... schmunzel
    ein brillantes insekten-macro !!
    lg eva
  • Rosenzweig Toni 29. Juni 2014, 19:29

    Liebe Traudel
    Ein tolles Motiv und die Farbkombination ist Klasse.
    Die Auflösung hat natürlich durch die Vergrößerung etwas gelitten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfg. Müller 29. Juni 2014, 10:49

    Hier kommen natürlich die Farben ganz groß raus. Dazu die perfekte Schärfe. Traudel, sehr gut gemacht.
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Irene T. 28. Juni 2014, 12:44

    Super das sieht gut aus ...und du hast ihn klasse erwischt ...
    lg.Irene
  • Gundi N. 27. Juni 2014, 19:25

    Knalliger geht der Kontrast nicht. Das ist ein richtiger Hingucker.
    LG Gundi
  • Isiikati 27. Juni 2014, 17:32

    Toller Fund und das in der schönen Mohnblüte ... ein tolle Farbkontrast KLASSE Makro.
    Lg.IsiiKati
  • dodo139 27. Juni 2014, 14:45

    Ein toller Farbflash ! Großartige Makroaufnahme.
    LG Doris
  • Waldrabe 27. Juni 2014, 13:24

    Den hast Du sehr schön eingefangen. Die Farbkombination passt perfekt, und die Schärfe beeindruckt mich auch.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Phylis Barth 27. Juni 2014, 11:12

    So kann man sagen, muß ja nicht immer Kornfeld sein.
    Ein tolles und farbenfrohes Makro.
    LG Phylis
  • Helga Hack 27. Juni 2014, 9:46

    Ein super Makro! Sieht fantastisch aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • RW Petersen 27. Juni 2014, 9:11

    Der Kleine hat sich sicher ueberfressen und kann sich nun nicht mehr bewegen, Ganz toll praesentiert. VG Renate
  • TeresaM 27. Juni 2014, 8:44

    Entre vert et rouge, un excellent regard macro, Traudel !!
    Amitiés,
  • Ushie Farkas 27. Juni 2014, 3:31

    GRANDIOSES MACRO!!! Liebe Grüße
  • Vitória Castelo Santos 26. Juni 2014, 23:39

    Gute Aufnahme
    LG Vitoria