Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

das Berühren der Figüren......

Berlin. 12.11.2011. Baseler Straße

Anläßlich meiner Reise nach Hannover kam ich mal wieder nach Lichterfelde-West http://de.wikipedia.org/wiki/Villenkolonie_Lichterfelde-West , die Villenkolonie südlich der Berliner Wannseebahn (S1)http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseebahn

Dort steht eine große Anzahl von denkmalgeschützten und sehenswerten Wohn- und Geschäftsgebäuden.

An der Ecke Curtius- und Baseler Straße stehen auf beiden Seiten der Straße imposante und schön gestaltetete Häuser mit kleinteiligen und mittelständischen Gewerben und Lädchen.

Über den Markisen des Lädchens auf der Ecke sorgt diese laszive Junge Dame für den Eyecatcher.http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_(Mythologie)

Ob die Alarmanlage die Unschuld, die von Graffiti freie Schönheit , oder die Ware des Geschäfts schützt? Wer weiß !!!

http://www.youtube.com/watch?v=JH3WvI_S6-k

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Grafisches und so
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.2 mm
ISO 100