Zurück zur Liste
Das Auge des Tagpfauen

Das Auge des Tagpfauen

1.011 6

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Kommentare 6

  • IP Eyes 4. August 2003, 9:06

    schööön
    lg, Ina
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 8:50

    MIr gefällt die Aufnahme deswegen, weil sie den Falter in einer ganz natürlichen Umgebung zeigt und der Kopf und die Fühler das Hauptmotiv sind. Das macht das Schmetterlingsbild aussergewöhnlich.
    Liebe Grüße aus WIen
    HELENA
  • Der Daniel 30. Juli 2003, 22:36

    oooh, das ist schön....sieht richtig niedlich aus der Schmetterling!
    vG,Daniel.
  • Claudia F 30. Juli 2003, 22:00

    Schönes Makro. Ist mal ein bischen anderes Schmetterlingsbild mit Konzentration aufs Auge statt auf die Flügel. Beschnitt gefällt mir und die Grashalme machen das ganze auch noch lebendig.
    cu Claudia
  • Andreas Dumschat 30. Juli 2003, 21:53

    Tolles Makro, sieht echt stark aus
    lg Andreas
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. Juli 2003, 21:42

    Schön "pelziger" Kopf und ein geschecktes Auge, wie bei meiner nordischen Schönheit.
    Mir gefällt auch, wie dein Falter den Kopf nach oben reckt :-)
    Hhat das Augenmuster eigentlich eine Funktion, abgesehen von Tarnung?

    Kennst du den Namen meines Schmetterlings - leider sind die Flügel nicht entfaltet?

    lg nig