Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

THR Cadolzburg


Basic Mitglied, Cadolzburg in Mittelfranken

Das alte "Fernglas"

Aufnahmen aus unserer alten Spiegelfabrik. (Kleines FC-Treffen am 8.11.08)
Das trübe Tageslicht kam von rechts oben und war scharf abgegrenzt. Der vordere Kessel war auf der linken Seite völlig schwarz.
Danke an "Schneeflocke", die sich mit einem großen, weißen Bettlaken als Reflektor aufstellte.

Eine Etage tiefer:

Kommentare 4

  • acice 6. Januar 2012, 10:21

    klasse und erinnert mich an ein Foto welches ich in einer alten Ziegelei gemacht habe
  • Teotonio-CantoBrum 7. Mai 2009, 18:21

    ja gefällt mir.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung

    Gruß
    Teotonio-CantoBrum
  • Arkanda 9. November 2008, 22:12

    ...ein riesiges blindes Fernglas??
  • Chalypso 9. November 2008, 21:24

    Is gut geworden, das zusätzliche Licht hatt echt was gebracht.

    Grüße,

    -Alex.