Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 8

Veit Huber


Basic Mitglied, Hamm

Das 277. Bild

mit der Sony, nen Titel fällt mir bei dem Kopfschmerzwetter grad nicht ein.
Ist was aus dem Archiv vom Phoenix-Hochofenwerk. Recht farbenfrohes Malwerk an üblich colorierter Montanindustriewand.
Ein wenig Tonne ist noch drin, ja ich weiß, aber ich habs noch nicht drauf, wie das geht und ist mir auch grad egal...
Da gabs doch mal einen, der mir da was zeigen wollte in Sachen Fotobearbeitung... Wer war das denn noch???

Und was sich so hinter dem alles verbirgt...

Kommentare 8

  • Jörg Otte 17. Juni 2005, 20:18

    King Kongs Lochstreifen Fenster
  • Veit Huber 17. Juni 2005, 9:45

    Gersten zweimal gemacht, heute Nacht um 4 einmal, heute morgen nach dem Aufstehen wieder, wird langsam etwas lange...
  • Lene Songai 17. Juni 2005, 9:44

    *veitmund aufmach*aspirin reinwerf*wasser nachkipp*
    fertig.
  • Veit Huber 16. Juni 2005, 17:05

    Bedingt, hilft nicht gegen Kopfschmerz!
  • Lene Songai 16. Juni 2005, 16:55

    Munterts auf wenn ich dat hier schreib?:
    Schön!

    Jaja, Phönix...will ich auch nochma hin.
  • Jörg Schönthaler 16. Juni 2005, 16:41

    jau das problem kenn ich :)
  • Veit Huber 16. Juni 2005, 16:33

    Naja, da war se noch neu, die Möhre. Ist ja auch schon ne Weile her. Möglicherweise muß das Bild auch in Kategorie "historisch", weiß ich aber nicht so genau...
    Jetzt ist sie nicht mehr so neu, bin schon im mittleren vierstelligen Bereich. Stetig gebremst von jemandem, der mir Geld dafür gibt, meist > 10h in nem Büro zu sitzen und mich nicht mit Fotografieren zu beschäftigen...
  • Jörg Schönthaler 16. Juni 2005, 16:21

    erst das 277. ?? fast neu die möhre :)
    bild ist ok so .

    jörg