Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das 100ste........

das 100ste........

667 20

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

das 100ste........

lange hat es gedauert, aber nun lade ich doch das 100ste Foto hoch. Die gelbe Rose noch eine Erinnerung an den Sommer im Garten.....

Kommentare 20

  • Conny 14. Mai 2005, 21:28

    Klasse Farben und super Schärfe.

    Gruß Conny
  • Roland Schmutz 22. Januar 2004, 6:49

    wunderschönes makro und die farben und die schärfe
    top
    lg.roland
  • Silvia Antunes 11. Januar 2004, 2:14

    Beautiful like silk.

    regards
    Sílvia
  • Katrin Peters 6. Januar 2004, 20:03

    Wunderschön und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sommer und ihre Blumenvielfalt.
    Gruß Katrin
  • Horst H.Petersen 6. Januar 2004, 19:42

    super, gefällt mir sehr gut ! Tolle Aufnahme und der Rahmen gefällt mir auch !
    lg Horst
  • Conny Hofmann 5. Januar 2004, 6:42

    ist meine lieblingsblume! bis zum 100sten hab ich noch ne weile hin :-).
  • Dietmar Kock 4. Januar 2004, 21:55

    Schönes Foto, tolle leuchtende Farben und ein guter Bildaufbau - wirklich gelungen.:-))))

    LG Dietmar:-)
  • Friedl Schiller 4. Januar 2004, 18:25

    wunderschöne aufnahme! freu mich schon auf deine nächsten 100 bilder!
    lg friedl
  • Ralf Kunstmann 4. Januar 2004, 15:50

    schönes makro
    LG Ralf
  • Werner Büttner 4. Januar 2004, 13:40

    Für dich - soll`s gelbe Rosen regnen...

    Glückwunsch, liebe Jubilarin!!
    Auf die nächsten Hundert!

    Liebe Grüße
    Werner
  • Horst Lehmitz 4. Januar 2004, 13:12

    Eigentlich hättest Du ja eine Rose bekommen sollen zum 100ten Bild in der FC!Da ich kein Blümchenfotograf bin sollst Du aber wenigstens einen Blumengruß bekommen!!!!Wenn auch nur im Detail.....

    LG Horst L.
  • João Carlos Espinho 3. Januar 2004, 23:29

    wunderschöne aufnahme.

    LG
    joão
  • der jOe 3. Januar 2004, 20:59

    muss ich mich alfons anschliessen um es interessant zu gestalten hätte ich auch mutiger geschnitten.. auch wenn es das 100tste ist so sieht doch jede anders aus ..und schee isse scho.
    greets
    jOe
  • Dirk Rotermundt 3. Januar 2004, 20:30

    Liebe Gerdi,
    das ist aber eine schöne Rose!
    Super Farben und so schön leuchtend.
    Leider ist das Blatt unten etwas abgeschnitten, daher 1- :-)))
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Alfons Fries 3. Januar 2004, 19:20

    Technisch ist es sehr schön, Gerdi.
    Der Bildschnitt..........
    ...... das musst du noch üben.
    :-))

    Lieben Gruß,
    Alfons