Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 26

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

einsam

gestern auf luftiger Höhe des Frankenlandes. Sieht doch gleich alles ganz anders aus wenn es geschneit hat
Fuji Finepix 2600

Kommentare 26

  • Gerdi Hübner 15. Februar 2004, 22:54

    @Klaus: nein Klaus das wusste ich nicht
    aber vielleicht erklärst du mir das?
  • Klaus W. Lange 15. Februar 2004, 20:52

    Da klickt man so durch die Bilder seiner F/C buddies und dann springt so ein Foto direkt vom Computer
    Screen. Die Einsamkeit und Weite die du da mit deinem Schneebild eingefangen hast? So sieht MEIN Ozean auch manchmal aus. Nur ohne Schnee natürlich. Wußtest du das eigentlich, daß das MEIN Ozean ist?
  • der jOe 25. Januar 2004, 10:37

    a Drillingsbäumla in der Landschaft .. ich riech.. die frische Luft... aus Deinem Bild...goud..
    greets
    jOe
  • Murielle Schuller 23. Januar 2004, 21:54

    Ui! das Bild ist irgendwie untergegangen bei mir... Schön! Heute morgen sahen bei uns die Bäume aus wie aus Glas (durch die extreme Kälte, -18°C um 8.30 Uhr!!!)... Und esleigt auch so viel Schnee...
    ICH WILL MEIEN DIGI WIEDER HABEN BUHU BUHU!!!...
    Sehr schönes winterliches Bild!
    LG Murielle (o;
  • Conny Hofmann 23. Januar 2004, 4:33

    schnee hab ich letztes jahr nur einmal gesehen und da musste ich drei stunden erst mal fahren. war aber schön.

    bild ist auch schön

    lg
    conny
  • Ralf Kunstmann 22. Januar 2004, 22:52

    kann mich den vielen anmerkungen anschliessen...
    LG Ralf
  • WFX H 22. Januar 2004, 21:46

    Aus dem Auto raus - also ein echtes Safari-Foto !
    Strahlt viel Ruhe aus, und man ahnt die Sonne in der Schneeluft.
    LG Wolfgang
  • Andrea M 22. Januar 2004, 20:50

    einfach wunderbares, stimmungsvolles winterbild - regt zum träumen an
    lg andrea
  • Klaus Meier0815 22. Januar 2004, 19:06

    wieso einsam???
    Sind doch dreisam!!!
    Toller Bildaufbau.
    Gruss Klaus
  • Friedl Schiller 22. Januar 2004, 18:39

    einsam und doch so schön!!!
    ich kann nur sagen wunderschöne aufnahme, super bildaufbau und schöne farben - einfach super!!!
    lg friedl
  • Sandra L. 22. Januar 2004, 18:30

    Hi Gerdi,
    ich möchte mich auch noch anschließen. Sehr schöne Komposition! Hoffentlich wird es bald wieder wärmer ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Gerdi Hübner 22. Januar 2004, 18:09

    @all: dankeschön für die vielen Anmerkungen
    @katrin: klar ist das in unserem Land. Kurz vor Weihnachten sind wir da erst entlangefahren mit dir.
    @harald: nein du Schneekanone können wir uns keine leisten, wir lassen schneien. Haben lang genug darauf warten müssen
    @wiltrud: Das Foto ist vom Auto aus (mir war zu kalt um auszusteigen) auf der Strecke von Seigendorf nach Buttenheim auf der Höhe oben entstanden.
  • Wiltrud Doerk 22. Januar 2004, 15:17

    Habe mir gerade überlegt, wo dies sein könnte? In der Nähe von Ketschendorf?
    Die zarten Farben zu dieser ruhigen Landschaft gefallen mir sehr,
    lg von Wiltrud
  • Willi Seiler 22. Januar 2004, 12:35

    Oh ja, wenn ich bei mir aus dem Fenster sehe, kommen mir die Tränen.
    Schön daß das bei Euch jetzt anders ist. Ist eine schöne Gegend in der Du wohnst. Vor allem ist es nicht weit nach Bamberg. Eine wunderschöne Stadt.
    Das Phote finde ich ausgezeichnet. Die dezenten Farben vermitteln eine schöne Stimmung.
    Gruß, Willi
  • Christian2 Schuster 22. Januar 2004, 11:49

    Hallo Gerdi

    Bildaufbau ist einwandfrei, Stimmung und "Temperatur" (durch den leichten Blaustich, der dem Bild einen wirklich kalten Eindruck verleiht) super rübergebracht!

    ps: er hat mein Tamron nicht zurück genommen...
    (der Hund) aba naja.

    lg
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz