743 12

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 12

  • Köhlerin 13. Oktober 2015, 21:10

    Na, der kreativ und witzig! Klasse, und schön dass du es gefunden und gezeigt hast.

    LG Köhlerin
  • Maro D. 11. Oktober 2015, 20:41

    Noch`n geil ;-))
    (Foto und Motiv)
  • Silberbromid 9. Oktober 2015, 6:38

    Sehr klasse. :-) Wie geht das denn?
    Gut gesehen.

    LG Jens

  • O.K.50 8. Oktober 2015, 21:07

    Das erst mal zu sehen und fotografisch festzuhalten ist schon mal außergewöhnlich gut.
    Dabei ist dann der Part des Putzers dieses kreativen Verputzes umso mehr bemerkenswert.
    Ein motivisch und szenisch außerordentlich ungewöhnliches und gutes Bild.

    VG
  • crossover.pictures - Christian Nenno 8. Oktober 2015, 17:16

    Schön gesehen und festgehalten. Wenn das mal nicht die kreativste Hauswand ist die ich je gesehen habe. Hut ab vor dem Verputzer!

    lgChris
  • va bene 8. Oktober 2015, 14:45

    Lucy - das ist aus Verputz aufgebaut. In diesem Hof ist das Atelier eines Fotografen, deswegen bin ich überhaupt hineingeraten.
  • Brita H. 8. Oktober 2015, 12:25

    Da war ein Künstler am Werk :-))
    LG Brita
  • macmue 8. Oktober 2015, 11:55

    Tolle Entdeckung - auf die Idee muss man erst mal kommen.

    Gruss
    Norbert
  • Christa D. 8. Oktober 2015, 9:53

    Vorhang auf - das ist ja witzig ! lg Christa
  • Lucy Trachsel 8. Oktober 2015, 8:19

    Ist das gemalt??? Dann ist es gekonnt. Wenn es nicht gemalt ist, frage ich mich, wie dies ausgeführt wurde.
  • Bricla 8. Oktober 2015, 7:20

    Da war jemand sehr einfallsreich und witzig.
    Schön, dass du es entdeckt hast
    Gruß Bricla
  • Frau Luna. 8. Oktober 2015, 0:39

    Fassade zum Abziehen? Wie praktisch! Wenn sie nicht mehr gefällt, wird einfach eine neue aufgehängt :-)
    Ein nettes Stillleben ist das.

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 320

Gelobt von