Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

!!! Darum liebe ich den Pott !!!

Weil es einfach die Schönste Kombi aus ein wenig Landschaft und Industrie ist, manchmal auch dreckige, stinkende Luft inklusive :)

HDR aus 5 Bildern

Kommentare 7

  • Rupinio 13. November 2014, 20:48

    Gelungenes Beispiel für den Einsatz von HDR!

    Gruß, Markus
  • Jürgen Hanke 18. August 2014, 15:37

    Kann ich gut verstehen. Ich mag den Pott auch, aber ich wohne etwas weit weg und komme nur selten dorthin. Aber ich habe mir einiges vorgenommen. Motive gibts im Pott reichlich, man muss sie nur entdecken.

    Solche Abendstimmungen sind immer sehr faszinierend, vor allem wenn Wasser im Bild dabei ist.

    Gruß
    Jürgen
  • Peter Schardt 28. September 2013, 21:12

    Man stellt sich das Ruhrgebiet zu sehr als ein Industriegebiet vor, wo es qualmt und alles schmutzig ist! Das Gegenteil ist der Fall! So viel Grün.., Wälder, Parks, Seen und Erholungsgebiete habe ich geballt so noch nie gesehen!
    Gruß Peter
  • ZapStyleArt 28. September 2013, 18:15

    auch ein sehr schönes Bild mit HDRs habe ich es noch nicht so aber ich bin dabei habe auch schon ein paar gemacht.

    Gruß Sebastian aus Münster
  • Digipit27 28. September 2013, 12:12

    Das ist soweit klasse. Was den Schnitt betrifft, gebe ich Martin recht, hätte aber ein Minipano aus 2 Bildern angefertigt und dann die Eckläufer unten rechts und links mit einbezogen.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 28. September 2013, 9:58

    Tolle Abendstimmung sauber festgehalten. Tipps: das Ei rechts bitte ganz mit aufs Bild nehmen, links hättest Du genug Platz gehabt. Den Horizont nicht mittig platzieren, eher die 2/3- Regel anwenden,
    Gruß Martin
  • WOLLE H 27. September 2013, 23:02

    SUPER !!!!!
    Der Himmel ist der Hammer !!!!
    Die Ecke kenn ich. Habe mal die grünen Eier fotografiert von der Brücke aus.
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Industrie & Gewerbe
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100