Zurück zur Liste
Darum ist´s am Rhein so schön...

Darum ist´s am Rhein so schön...

2.493 3

Ralf-H


kostenloses Benutzerkonto, Sinzheim

Darum ist´s am Rhein so schön...

Belichtungsreihe aus 5 Bildern, freihand

Kommentare 3

  • Rike Gr. 14. Mai 2012, 17:08

    .. weil nur ein paar Wölkchen ziehn.. und schaut man genau ist der Himmel sonst blau...
    wunderbar, dein Bild hat eine wahnsinnig schöne Tiefe..und der Rhein und ganz herrliches Blau..
    klasse Motiv !!!
    wünsche einen schönen Wochenstart
    Rike
  • Wolf. 14. Mai 2012, 17:03

    wegen dieser roten klobrille isset es also am rhein so schön?
    war da nich mal wat von loreley, von goldblonden locken, von spritzigem wein?
    klang da nich mal wat nach märchen aus uralten zeiten?
    wie sich doch die dinge verändern.
    man, mann, mann, wo führt datt noch hin!
    die gute, alte, romantische, weinselige zeit: wo ist sie hin, wo ist sie geblieben?
    jetzt fehlt nur noch, dat der vater rhein digitalisiert vertwittert nich mehr inne nordsee mündet sondern direktemang ins facebook.

    ein alter,unverbesserlich romantischer knochen
  • Albi 09 14. Mai 2012, 16:49

    Ja, den Rhein vermisse ich als Düssseldorferin, die jetzt am Main lebt schon manchmal, aber man kann sich ja zwischendurch schöne Fotos anschauen. ;-) Dein Motiv hat eine gute Schärfe, intensive Farben und wenn jetzt noch ein Schiff anlegen würde , wär´s perfekt. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi