Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandy Bensch


Free Mitglied, Straßberg / BW

Darth Vader ...... *;o)

Eigentlich sollte meine kleine Serie weitergehen aber dann bin ich vorhinzufällig über den Hof gegangen und was soll ich Euch sagen - sie / er ist sogar sitzen geblieben bis ich mit der Camera wieder da war.
Und ein paar aufgeschrabbte Kniescheiben später hab ich mich dann wieder beglückt aus dem Staub gemacht !!!

*rumfreu*

MfG

Sandy

Kommentare 7

  • Sandy Bensch 19. Mai 2007, 12:41

    @ Carsten

    Eigentlich nix
    Halt nur die "Anweisung" sitzen zu bleiben und still zu halten bis ich mit der Camera wieder da bin - zum Glück iss mein Studio nich allzuweit wech *;o)

    Naja und unsren Katzen habe ich unter Androhung von Strafe den Verzehr verboten !!!

    Und es haben sich alle dran gehalten

    MfG

    Sandy
  • Carsten CCGG Gabbert 19. Mai 2007, 12:37

    sehr schön, was hast ihm vorher gegeben das er sitzen geblieben ist ??
  • jobPix photography 18. Mai 2007, 17:33

    paff... das is ein hammer!
  • Sandy Bensch 18. Mai 2007, 16:48

    @ Steffi

    Ich bin halt auf meinen Knien herumgerutscht - hatte keine Zeit für Polster oder ähnlichen Schnick Schnack !

    *;o)

    MfG

    Sandy
  • Alfons Balzer 18. Mai 2007, 16:28

    So muss das sein!
    Ich faule Sau würde ja denken:"Der ist sowieso gleich weg." und die Kamera erst garnicht holen.
    Ich möchte garnicht wissen, was ich schon alles verpasst habe.
    Sehr, sehr schönes Bild!
  • Wolfgang-Kellner 18. Mai 2007, 16:20

    Hervorragendes Tier-Makro, gefällt mir sehr gut ;-)))

    lg Wolfgang
  • Der Michel aus... 18. Mai 2007, 16:17

    Nur geil das oder die Fotos!
    Das Mag ich wegen dem Motiv.
    Michael