Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandy Bensch


Free Mitglied, Straßberg / BW

Schade eigentlich .............. *;o)

Auch auf die Gefahr hin das ich mir hier so das ein oder andere IGNO einfang - aber als alter Dortmunder kann ich nicht anders !!!

Herzlichen Glückwunsch Stuttgart !!!

MfG

Sandy

Kommentare 20

  • Clemens E. 27. September 2007, 15:00

    Tja, und jetzt???? Jetzt ist der Watzke wieder zornig.
  • Bunkerworld 15. August 2007, 12:18

    he he

    Geil

    Gruß Björn
  • Sandy Bensch 22. Mai 2007, 19:57

    @ DaNi

    Oder Borussia Lüdenscheid ......

    Kenn ich alles

    *,o)

    MfG

    Sandy
  • tripleM 22. Mai 2007, 14:45

    lol, und hier im Schwabenland steht alles Kopf:)
    LG auch an den BvB :)

    Michael
  • Thomas Rudzewitz 21. Mai 2007, 9:21

    witzig!
  • Ralf Beier 20. Mai 2007, 12:41

    ich hätte thomas doll auch den ui cup gegönnt, der wird in hamburg sicherlich von vielen vermißt, andere sind froh daß er weg ist.

    so gibt es immer zwei seiten, aber der erfolg steht immer im mittelpunkt und mißerfolg wird gnadenlos bestraft. magath hat mit den bayern titel geholt, kaum sind sie mal "nur" dritter oder vierter, darf er gehen. hat es hitzfeld nun besser gemacht? auch wenn es immer wieder mißerfolge gibt und trainer gehen müssen, DAS war für mich ein weiteres beispiel wie die bayern sich immer wieder mal präsentieren, gab da doch auch ne aussage von kahn, uefa cup ist unter seinem niveau, sinngemäß? typisch bayern.

    ich bin froh wenn in der meisterschaft abwechslung reinkommt und die bayern nicht gewinnen. ich persönlich hätte lieber schalke als stuttgart ganz oben gesehen.

    bin gespannt was die nächste saison bringt ;-)
  • Ines Schulte 20. Mai 2007, 11:19

    =o))))
    da hast du noch mal glück gehabt. klicke jetzt ganz schnell weiter und vergess dich auf "ignore" zu setzten ;o)
    der spruch kommt hier überigens klasse!!!!
    viele grüße aus dem blauweißen land ines
  • Alfons Balzer 20. Mai 2007, 1:45

    Hallen-Halma? Oder was?
    *grins*
  • Wolfgang-Kellner 19. Mai 2007, 22:26

    Wenn jetzt Rapid Wien in den Uefa-Cup kommt. bin ich glücklich :-)))

    lg Wolfgang
  • Jan Muranyi 19. Mai 2007, 21:54

    Gottsei dank sind DIE nicht meister
  • Sandy Bensch 19. Mai 2007, 21:16

    @ Ralf

    Das iss ja mal Klasse - jeder hat was beim andren zum bedanken und alle sind glücklich !!!

    Super !!!

    MfG

    Sandy
  • Ralf Beier 19. Mai 2007, 20:27

    ach was, dafür bedanken wir hamburger uns bei den dortmundern für den ui cup ;-)
  • Michael Gretza 19. Mai 2007, 19:10

    Tja, so ist das leben. Hatte alles schon vorbereitet. Musste nur noch hochladen:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3832/display/8973890
  • R.Sliwi 19. Mai 2007, 19:03

    man muß auch verlieren können, aber trotzdem kann man dem VFB Stuttgart gratulieren ;-)
    Glückauf Reiner

  • Helmut G. Fell 19. Mai 2007, 19:01

    @marcus-P Gladbacher?
  • Bernd Scheu 19. Mai 2007, 19:00

    als gebürtiger schwabe...als gebeutelter bayern-fan....und als immerwährender schalke-gegner....DANKE VFB!!!!
  • Der Michel aus... 19. Mai 2007, 18:59

    Ich bevorzuge Jahn Regensburg!!!!!
    Michael
  • FotograKnippser 19. Mai 2007, 18:52

    Och, na ja....
    Dann beim nächsten mal...

    (Verdiente) Zweite Liga... ole ole ole....
    (Gilt für meiner einer)

    Gruss, Marcus-P
  • Helmut G. Fell 19. Mai 2007, 18:52

    hassliebe!
  • plathelminthes 19. Mai 2007, 18:51

    Die Armen! Als alter Halb-Hertheraner kann ich auch nicht anders....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 835
Veröffentlicht
Lizenz