1.016 1

Markus Laufer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Markus Laufer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Martin Adorf 8. November 2014, 18:30

    Ein Vexierspiel. Das zu sehen, dazu gehört ein gutes Auge. Ich bin mir allerdings unschlüssig darüber, ob ich den Fokuspunkt in die Mitte gelegt hätte. Einerseits verstärkt er das Flimmern, das das Bild im Auge des Betrachters hervorruft. Andererseits findet das Auge eben keinen leichten Halt und sucht lange herum, bis es den Streifen in der Mitte findet. Wahrscheinlich hätte ich klassisch die Schärfe in den Vordergrund gelegt, oder eine weiter geschlossene Blende verwendet. Nichtsdestotrotz ein ungewöhnliches Bild.
    LG Hans-Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 55-200mm f/4-5.6 DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100