Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darkness Demo Artwork

Das hier (Darkness) ist eigentlich schon eine ältere Geschichte, die damals leider kein Ende gefunden hat, da mir entscheidende Fähigkeiten für den Mix gefehlt haben.
Nun sitze ich aber grade am Mix von dem 6ten der 6 Musikstücke die auf die Demo CD sollen. Hab grade eine Pause eingelegt und die dazu genutzt um schon mal ein Entwurf für das Artwork zu machen...

>>>Um die ganze Sache im Anschluß auch etwas bekannt zu machen, werden die Demo Scheiben dann samt (diesem) Artwork umsonst aber natürlich nicht unbegrenzt erhältlich sein

Kommentare 12

  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 19. Oktober 2011, 15:15

    @ Gunda: Es ist eine Demo CD, die kann man im Abenblick nur von mir bekommen, aber anhören kann man sich die Musik über meine Homepage oder auch hier https://www.reverbnation.com/carlosdasilva ,-)

    Grüße Carlos
  • LichtbildGeschichten 2. Oktober 2011, 11:54

    Eigenwerbung muss wohl gerade am Anfang sein..ohne dem geht nüscht mehr..

    Das Cover gefällt mir sehr gut..ist die Musik nun schon auf dem Markt?

    hg gunda

  • Peter Plorin 9. Juni 2011, 14:19

    Das Gesicht ist allerfeinst und die Verknüpfung mit der Musik muß ich erst noch gucken, pardon hören, hier am Lapi geht das leider mit der schwachen Leitung nicht so gut.
    Wir werden heute abend mal zuhause hören. Also später mehr.;-)
    Lg Peter
  • cleo.s. 15. Januar 2011, 11:01

    sehr gefühlvoll.....!!!
  • Jürgen-Kurt Wegner 25. Dezember 2010, 13:02

    Sehr geil, ich finde das Cover passt sehr gut zu dem Musiksthema. Hat sowas von Endzeitstimmung!
  • RA.M.style 12. Dezember 2010, 11:43

    Starke Arbeit, auf die Musik bin ich gespannt!!!

    Interessante Geschichte, werde mich mal in Ruhe bei dir umsehen :-)

    Gruß Ralf.
  • Kein Grund 11. Dezember 2010, 14:46

    Das ist wirklich sehr schön! Sieht gar nicht "steinern" aus, sondern fast lebendig.....

    LG Hanni
  • Schwarze Feder 4. Dezember 2010, 17:20

    feiner sound..
    das gesicht is wonderful.

    nice greets my old friend ;)
    *v*
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 3. Dezember 2010, 13:28

    Vielen Dank!!!

    @Marcell: vielleicht... vielleicht unterstützt aber auch das Foto die Musik... oder es ergänzt sich... oder, oder.... ich jedenfalls freue mich in erster Linie darüber wenn die Musik gehört und bekannt wird....

    @Schattengräfin: Geduld, ich werde mein möglichstes tun damit jeder der möchte die Musik auch hören kann.... neben den CDs werde ich auch Downloads anbieten und ich bin bereits auf n Plattform angemeldet die das möglich macht... und keine Sorge wird umsonst sein ,-)

    @ White Feather: ja ich bin auch total angetan von dieser Statue ,-)

    Carlos
  • weisse feder 3. Dezember 2010, 8:55

    ein schönes bild... ich liebe dieses gesicht... super... lg. white feather
  • Schattengraefin 2. Dezember 2010, 21:41

    Ach Mensch ..... ich kann mir das mit meinem lahmen Internet leider nicht anhören *jammer* ...... das Bild indes gefällt mir ausserordentlich gut!
  • Marcell Waltzer 2. Dezember 2010, 20:04

    Bombastische Musik - die hervorragend als Saoundtrack
    geeigent ist oder um einfach gute Fotos zu unterstützen.