Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen Tomas Bautista

Darf ich vorstellen Tomas Bautista

2.126 22

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Darf ich vorstellen Tomas Bautista

Gestern bei einem Mini-Mini-Usertreffen im bekannten Lieblingsrestaurant A.GAUDI in Tablero. Tomas Batista ist FCler und Lehrer an der Uni in LPA. Tomas kam mit Freundin und wir hatten einen wunderschönen Abend, er hat auch die 20D und er hat mir einiges erklärt. Ausserdem durften wir geniessen:-
Spanische Kaninchenterrine mit Blattspinat und Trauben
Goldbrassen-Filet, gegrillt mit gratinierten Karotten-Eier
Filetsteak mit Estragonbutter, Spargel und Kartoffeln
Biscuit-Halbgefrorenes mit Schokolade und Nüsse auf Kirschen-Spiegel und wieder alles für 20 Euro

Kommentare 22

  • Jürgen Cron 30. März 2006, 22:53

    Hallo Nana Ellen, ich finde dich großartig. Du siehst wirklich super aus. ich stelle dich erst mal meiner Mutter vor wenn ich wieder mal zu Hause bin. Sie wird 66 im Juli und hat vor Zwei Jahren ihren Mann meinen Vater verloren, er ist im Ägyten Urlaub verstorben. Ich zeige ihr mal deine Ausstrahlung, vielleicht tut ihr das gut.
    Na jetzt zu deinem Foto, da habt ihr beiden aber so richtig Spaß in den Backen (Wangen)gehabt.
    Ist das auf Gran Canaria entstanden? Da war ich jetzt auch schon 7mal aber das Restaurant kenne ich noch nicht, na ist ja auch kein Wunder denn die Insel ist ja auch nicht so Klein.
    So dann sage ich jetzt mal Ciao Ciao bis zum nächsten Foto.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Rainer Gerberich 30. März 2006, 22:36

    Toll das du uns an deinem Urlaub teilhaben läßt :-)
    Viel Spass noch!
    VG Rainer
  • papacoda 30. März 2006, 22:18

    Das war sicherlich ein toller Abend! Jedenfalls läßt Euer Strahlen darauf schließen!
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Rosianna 30. März 2006, 16:08

    Man sieht Euch beiden an, dass Ihr den Abend genossen habt, in mehr Wegen als nur Einem :-))
    Freundschaft, Wein, lukullische Mahlzeiten und viel Spass, ja, das ist echter Urlaub! Ich freue mich fuer Dich, dass Du Deine Zeit mit solch lieben Menschen geniessen kannst, liebe Ellen.
    alles Liebe, Vita
  • Gabi Dilly 30. März 2006, 15:49

    Muß du uns den Mund immer so wässrig machen???;-)))Schönes Erinnerungsbild.
    lg Gabi
  • Angelika H. 30. März 2006, 15:27

    na dir geht es gut, wie man sieht und liest :o))
    lg angelika
  • † Friedel Schmidt 30. März 2006, 15:03

    Das ist ja ein klasse Foto, und den Mund hast Du uns auch schon wieder wässrig gemacht ;-))) das es Dir gut geht sieht man, in dem Restaurant würde ich auch gerne ein Minitreffen machen ;-)))) Wünsche Dir weiterhin alles Gute und noch schöne sonnige Tage, weiterhin viel Spaß mit Deiner Kamera !!!
    LG Friedel
  • Angela J. 30. März 2006, 15:02

    Willst uns wohl den Mund wässrig machen??
    Schön, Dich und Bekanntschaft so munter und fröhlich zu erleben.
    LG Angela
  • Anette St. 30. März 2006, 14:04

    Ein Foto voller Lebensfreude! Schön, das es dir so gut geht. Aber nicht immer den Mund so wässrig machen! :-)))
    LG von Anette und Nuschka
  • Anne Maxen 30. März 2006, 13:50

    Hallo Ellen, ich sehe Dich braun gebrannt mit einem netten jungen Mann und einer Menuefolge, die mich vor Neid erblassen lässt. (Bei uns ist im Moment gesundes Essen angesagt, damit ein paar Gramm runter gehen, speziell bei mir!!!) Du strahlst so richtig eine "Mirgehtsausgezeichnetstimmung" aus. Wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit. Grüße Anne und Toni
  • Kerstin Rösler 30. März 2006, 13:39

    Was für ein schöner Platz für ein mini Usertreffen.......und erst die Speisekarte, da werdet Ihr lange verweilt haben......und über das ein oder andere Fachgesimpelt haben.
    Wünsche Dir noch viele dieser schönen Tage und Treffen mit FClern.
    LG Kerst
  • Tomás Bautista 30. März 2006, 13:09

    Tatsächlich schön. Sehr schöne Abend, sehr leckeres Essen, sehr schönes Restaurant, sehr leckeres Essen, sehr schönes Bild... Alles schön.
    Ich habe immer ganz Deutlich, dass meine Freunden viel besser mit dem Kamera ist. Guck mal, dass dieser sein erstes Bild im FC ist und schon hat sie mehrere Kommentare als irgend Bild von mir.
    Warme Grüße, Tomás.
    P.S. Übrigens, sehr emphindliches Restaurant...
    Just walking...
    Just walking...
    Tomás Bautista
  • Verena F. 30. März 2006, 12:48

    Wenn ich es dir nicht von Herzen gönnte, müsste ich fast neidisch werden: Sonne, junge Männer, feinstes Essen.... Ein schönes Bild voller Lebensfreude!

    Gruss, Verena
  • EL FI. 30. März 2006, 11:52

    Die gute Stimmung und der Spaß an der Freud kommt prima rüber... :-)))
    LG, Elfi
  • Bernd Tasler 30. März 2006, 11:49

    Ganz offensichtlich kann auch die Freundin die Kamera gut handhaben :-).
    Bevor ich nach GC fliege, werde ich sicherlich deine Fotos noch einmal
    durchstöbern, um mit deinen Tipps und Anregungen auch die Gaumenfreuden
    nicht zu kurz kommen zu lassen. Sehr schönes Foto, Ellen, zwei fast
    jugendlich strahlende Gesichter :-).