Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich mich vorstellen: Ich bin O'Brian!

Darf ich mich vorstellen: Ich bin O'Brian!

392 4

Gisela Danisch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Darf ich mich vorstellen: Ich bin O'Brian!

Mein jüngster Maine Coon Kater im Alter von knapp 2 Wochen guckt schon ganz schön interessiert in die Welt, oder?
Fotografiert mit Canon EOS 300

Kommentare 4

  • Gisela Danisch 6. März 2003, 21:44

    Ich werd' mich bemühen,
    schöne scharfe Bilder zu schiessen,-))
    Sein Bruder O'Mally und seine Schwester
    O'Lala sind auch nicht "ohne"!
    LG
    Gisela
  • Stephanie Sylke 6. März 2003, 9:02

    Süsser kleiner Knopf ... schon das rote Fell auf dem blauen Hintergrund .... das mit dem etwas schärfer sein brauch ich ja nicht mehr sagen .. wurde ja schon geschrieben!

    Glückwunsch zu demm Fellbüschel!!!


    Steffi
  • Juliane Meyer 5. März 2003, 22:00

    Zum klauen...schade mit der Schärfe))
    LG
    Juliane
  • Gisela Danisch 5. März 2003, 21:54

    Süss isser, und wie!
    Apropos Schärfe, liegt leider Gottes
    an meinem Scanner,
    bald wird, wie kann es auch anders sein,
    digital fotografiert, da hoffe ich auf Besseres . . .

    "internetten" Gruss
    Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz