Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dann stelle mer uns ens vür, d´r janze Reiterhof is am brenne ...

Dann stelle mer uns ens vür, d´r janze Reiterhof is am brenne ...

TerraPixx by Kai C. Pekie


Pro Mitglied, Erftstadt

Dann stelle mer uns ens vür, d´r janze Reiterhof is am brenne ...

Das war zumindest das Planspiel für die Übung der Feuerwehr Weiler am Berge/Nordeifel und die Kollegen der umliegenden Dörfer.

Elmar, Du wirst hier sicherlich auch über kurz oder lang aufschlagen. Du fotografierst doch so gern aus dem Fenster Deines Arbeitszimmers heraus. Das habe ich hier bei mir nun auch mal getan ;-))

Ich glaube, so aufregend war es noch nie bei uns im Dorf.

Canon EOS 350D mit Sigma 10-20 (April 2006)

Kommentare 7

  • ruepix 12. April 2007, 7:31

    Aaach ... (erleichtertes Ausatmen) - nur eine Übung! War schon erschrocken. - Ein schönes freies Schussfeld hast Du vor Deinem Arbeitszimmer.
    Gruß
    Detlef
  • Ralf Büscher 11. April 2007, 22:54

    Kai das ist ein spitze Titel zu einem kreativen Bild

    Ralf
  • Stefan Klaas 11. April 2007, 22:51

    Danke! Ist sehr einfach nachgemacht, hier gibt's ne schöne Anleitung: http://recedinghairline.co.uk/tutorials/fakemodel/

    Je nach Vorlage gibt das wirklich einen lustigen Effekt - hier noch ein Beispiel von mir:

    Viel Spaß beim Ausprobieren! ;.)
    Gruß,
    Stefan
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 11. April 2007, 22:41

    @Stefan
    Is ja unglaublich !!! Hey, Leute, da müßt Ihr unbedingt mal reinklicken !!!
    Bärenstarke Wirkung.
  • Stefan Klaas 11. April 2007, 22:31

    Die Spielzeuganmerkung hat mich jetzt zu ner kleinen Spielerei animiert:

    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, Kai?

    Gruß,
    Stefan
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 11. April 2007, 21:55

    @Germano Rossi
    Du bist eher drauf gekommen, als ich selbst. Genau ! Wie Wikking-Autos auf einer HO-Eisenbahnanlage. Das liegt wohl auch an dem gepflegten Rasen meines Nachbarn Francois.
  • Germano Rossi 11. April 2007, 21:38

    sieht aus wie eine spielzeug
    -landschaft, ich denke das macht den reiz für mich aus neben der technisch gelungenen umsetzung.

    lg Germano