Zurück zur Liste
Danke, Thomas D.,

Danke, Thomas D.,

1.180 2

Lady Lucky


kostenloses Benutzerkonto

Danke, Thomas D.,

Dieses Foto ist speziell für einen ganz besonderen Menschen:

Thomas D.,


nein nicht dem von Fanta4, aber einem supernetten Herrn, den Lucky und wir persönlich gar nicht kennen, der sich aber trotzdem für uns eingesetzt hat und alles Menschenmögliche getan hat, damit Lucky seinen Kochschinken, den er so sehr sehr mag, doch noch bekommen hat und wir unsere anderen notwendigen Dinge zum Leben..

Für einige Leute eher unverständlich, aber der, den es betrifft, der weiß schon Bescheid.

Manchmal trifft man, und zu dem Zeitpunkt völlig unerwartet, einen Menschen, dem es nicht egal ist, wie es anderen geht. Herzlichen Dank, Herr D.. Sie haben uns den Glauben an die Menschheit wiedergegeben.

LL und Anhang

Kommentare 2

  • Denis- 27. Januar 2011, 12:53

    Bravo pour ces éclatantes couleurs !
    Amicalement
    Denis
  • Albi 09 11. Januar 2011, 15:58

    Da wird sich Herr D. sicher sehr über diese schöne Danksagung freuen. Es kommt meistens, wenn man nicht mehr dran glaubt, von irgendwo ein Lichtlein her....
    LG,
    Albi09

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0
Brennweite 0.0 mm
ISO ---